Hinweis Happy Birthday Markus "Pyro"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 22. Oktober 2019.

  1. Alles jute :) Lass dich kräftig feiern ;)
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ! :)
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  3. Dem schließe ich mich an.
    Happy Birthday und alles Gute.
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  4. Allet jute zum Geburtstag :)
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  5. Happy Birthday Markus!
    Alles Gute, vor allem aber Gesundheit !!!
     
    Pyro, adi und CeBee gefällt das.
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ohne dich würde es das beste Forum des Planeten nicht geben.

    Unbedingt gesund bleiben.
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  7. #82 PyroFunke✸, 22. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Markus und hoffe das du am heutigen Tage umgeben bist, von den Menschen die du liebst und denen du wichtig bist.
    Danke dir an dieser Stelle für all deine Zeit und Mühen, welche du tagtäglich in dieses doch sehr einzigartige Forum investierst. :)

    Grüße
     
    Pyro, böllerfan und CeBee gefällt das.
  8. Herzlichen Glückwunsch! Lass dich feiern! :friendsdrink:
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  9. Alles Gute zum Geburtstag :friendsdrink:
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  10. Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag :D:phantastic:
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  11. Ist das Jahr echt schon wieder rum ?
    Nun ja was solls ? Nun sei es drum.
    Wenn wir an deinen Geburtstag dabei sind,
    ist auch schon wieder Silvester ganz geschwind.
    Du bist von Sternzeichen Waage,
    das bringt dich hier nicht so schnell in rage.
    Auch wenn es die letzte Dekade ist,
    du trotzdem ein feiner Mensch bist.

    Alles Gute Markus zu deinem Geburtstag, bleib so wie du bist !!!
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  12. Auch ich wünsche dir, lieber Markus, alles Beste zum Geburtstag. Bleib gesund! :)
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  13. Alles Gute zum Geburtstag! Es hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn er am 31.12. Wiegenfest feiern würde... ;)
     
    Pyro gefällt das.
  14. Alles erdenklich gute sowie weiterhin viel Gesundheit,Schaffenskraft und Lebenslaune Wünsche ich Dir Markus.
     

    Anhänge:

    Pyro und CeBee gefällt das.
  15. Alles Gute!
    :friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink:
    :crash:
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  16. Alles Gute zum Geburtstag :good:
    Feier schön :phantastic:
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  17. Auch von mir alles Liebe und Gute!
    Das mit dem richtig Krachen lassen muss man ja nicht zwei mal sagen ....
    Also bleibt nur noch Spaß, Glück und Gesundheit zu wünschen.
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  18. Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Markus !
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  19. Alles Gute zum Geburtstag!!!


    Viele Grüße

    SHorty
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  20. Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank dafür, dass du das alles hier schon so viele Jahre möglich machst! :good:
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  21. Alles Gute zum Geburtstag, Markus :friendsdrink:
     
    PyroArtikel, Pyro und CeBee gefällt das.
  22. Alles Gute, viel Gesundheit und wie immer danke für dein Engagement sowie stellvertretend auch an die anderen Helfer!
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  23. Pyro, Amonshie und CeBee gefällt das.
  24. Auch von mir noch zu relativ später Stunde Alles Gute zum Geburtstag! :friendsdrink:
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  25. Auch ich wünsche dir, alles erdenklich Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden