Besucher Happy Thunder Q

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von mcgotswag, 26. September 2021.

  1. Gibt es die Batterie noch irgendwo oder was Vergleichbares in Sachen Preis / Leistung? Schnelle Schussfolge Salutes so innerhalb 5 Sekunden 20 Schuss oder mehr irgendwas die Richtung wäre für Tipps dankbar kann gerne auch F3 sein.
     
  2. In F2 El Gato Terremoto 10s oder 1s oder in F3 auch von El Gato die Zornado 10s oder 1s

    Die Happy Thunder Q habe ich auch schon öfters geschossen, macht Spaß der kleine Würfel. El Gato ist aber deutlich lauter, der Aufpreis lohnt sich.
     
    mcgotswag und karl_knallkopp gefällt das.
  3. Terremoto bzw Tornado in der 1 bzw 10 Sekunden Version von El Gato. Terremoto 1s hab ich letztes Silvester geschossen, war anständig.
     
    mcgotswag und pyroananas gefällt das.
  4. Ich Danke euch für die Schnelle Rückmeldung werde die Tage mal danach schauen. Bekomme trotz allem noch 3 VE‘s von den Happy Thunder Q (36 stk)
     
    pyroananas gefällt das.
  5. Bei Pyrostern Feuerwerk gibt's die noch.
     
    pyroananas und fisch gefällt das.

  6. Hi

    Wir haben noch einige auf lager
    Happy Thunder Q

    Gruß Daniel
     
  7. Beim Lichtenrader Feuerwerkverkauf gibts auch noch welche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden