Termin Harener Püntetage [Haren (Ems), NDS, DE] (17.09.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 7. September 2022.

Harener Püntetage
Erstellt von Scherzartikel

Emswiesen
Hafenstr., 49733 Haren (Ems), Deutschland
Samstag, 17. September 2022 - 22:30
(endet Samstag, 17. September 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Hallo zusammen. Am 17.9 schießen wir zusammen mit Nordlicht Feuerwerke ein Höhenfeuerwerk mit über 400 Zündkreisen.
    Es wird bis 6" geschossen.
    Wir setzen Ware von Pyrogenie, EL Gato und Blackboxx und Startrade ein.
    Ich denke gerade das Finale wird sich sehen lassen ;)

    MFG simon
     
    scirocco75 und Scherzartikel gefällt das.
  2. Hallo,
    Das klingt nach einer lustigen Show. Aber ich bin in Haren unbekannt. Von wo aus ist das Feuerwerk gut zu sehen und gibt es Parkplätze in der Nähe? Jemand Tipps?
     
  3. Ich hoffe ihr habt morgen besseres wetter wie heute...viel spass euch:good:
     
  4. iemand tips?
     
  5. Vielleicht Simon von Bamboo eben ein dm/pb schicken vielleicht liesst er den noch und kann dir weiter helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden