Kunst Hat das noch mit Angebot und Nachfrage zu tuhen?

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Harderchriss, 15. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poste nur mal das Bild...Für mich nicht mehr. Würde gerne andere Meinungen hören...

    [​IMG]
     
  2. *nom nom nom* Popcorn ist lecker, bin nur hier zum lesen und amüsieren ab jetzt.:whistling:
     
    Bangzilla und Santa Claus gefällt das.
  3. Glaube das Bild sagt alles, sodass keine Kommentare nötig sind :D
     
    Elroh und Harderchriss gefällt das.
  4. Naja, dumm ist der, der es zu dem Preis kauft und nicht der, der es zu dem Preis anbietet.

    Was man moralisch davon halten mag, ist jedem selbst überlassen.
     
  5. Extremfireworks96 gefällt das.
  6. Wucher ist gesetzlich belangbar. Ob das schon Wucher ist kann ich nicht beurteilen.
     
  7. @Team kann das weg?
    Unnötige Diskussion.
     
    Bangzilla gefällt das.
  8. Solange es jemand kauft (dem Geld egal ist) und es das einzige Angebot ist... ja. Allerdings argumentiert Pyroweb ja damit, dass man wegen fehlender Kapazität die Anzahl der Bestellungen verringern möchte. :narr:
     
    Passion gefällt das.
  9. 80 g NEM auf 50 Knallerbsen? Das ist doch Satire...

    Wie groß sollen die sein, wie Golfbälle?
     
    Darnoc, Bangzilla und Sukram gefällt das.
  10. Sind doch RIESEN-Knallerbsen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden