Batterien & Rohre Hat die Lesli Batterie Böser König eine Ersatz-Zündschnur?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von desperados, 4. Dezember 2018.

  1. Es ist mir ja etwas peinlich dafür einen Thread aufzumachen, jedoch finde ich nirgends eine Angabe dazu:

    Hat die Lesli Batterie Böser König eine Ersatz-Zündschnur?

    Ich bekomme mit meiner Vitrine Bestellung 2 davon als Gratis Artikel und plane sie in einen eigenen, kleinen Verbund einzubauen für's Vorschießen.
     
  2. Mist, vielen Dank aber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden