Böller & Pfeifen Hat jemand Lust auf gemeinsames Zündeln im Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sandy, 30. Dezember 2017.

  1. Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob es Leute gibt die Lust haben, auf ein gemeinsames Zündeln am 1.1.18 im Raum Stuttgart oder noch besser im Remstal?
    Wenn ja dann könnt ihr euch gerne bei mir melden, den alleine Zünden macht nicht soviel Spass.
     
    Feuer_und_Flamme! und Karpoffel gefällt das.

  2. Ohhh, habe deine Anfrage erst jetzt nach Tagen hier gelesen:) Komme aus Fellbach, war über Silvester in Waiblingen, da man am 31.12 - 01.01 den ganzen Tag Feuerwerk abbrennen darf:):)
    Hätte ich früher deine Nachricht gelesen, hätten wir uns zum Pyro-Vernichtung treffen können.

    Würde ich freuen wenn Du auf meinen Kanal auf YouTube.de mal verbeischauen würdest.
    Link: Pyro-Szene.de

    Ich hoffe Du hast nicht allein am 01.01.18 deine Pyro Artikel abbrennen müssen.

    Grüße
    Thomas
     
  3. Wir können gerne dieses Jahr mal schauen was möglich ist. Wir wären voraussichtlich 2 Leute aus dem Filstal. Hättet ihr denn nen guten Abbrenner am 01.01 wo es niemand stört?
     
  4. Wäre auch dabei (also beim nächsten mal ) :) habs leider zu spät gesehen, komme auch aus der Ecke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden