Besucher Hat Pyroweb die ´guten´ The King ?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von loo09, 25. November 2017.

  1. Hallo hat Pyroweb die guten The King böller also die nicht nassen hatte da villt schon jemand mal nachfragt oder so ?

    danke
     
  2. Die schlechte Charge wird von FireEvent nicht mehr vertrieben und wurde meines Wissens nach durch FE auch komplett aus dem Verkehr gezogen. Das heißt, die wird nicht mehr weiter verkauft, die Händler haben entsprechend vermutlich eine Entschädigung von FE für die bereits ausgelieferte Ware erhalten.

    Somit wirst Du auch bei Pyroweb mit ziemlicher Sicherheit die Charge 2017 erhalten, die wieder recht gut sein soll.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  3. Notfalls einfach eine Mail an Pyroweb schreiben. Wenn es dir jemand genau sagen kann, dann wohl Pyroweb selber. :)
     
    BMW-Freak und fire 2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden