2014 Havarie-Markt Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Spider_King, 27. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so...hier der Auszug aus der aktuellen Tageszeitung...aus Erfahrung kann ich sagen, dass es dort viel viel mehr gibt. Besonders Kleinkrams und Batterien...:)

    perso0006.jpg
     
  2. Weißt du was das für Schinken sind?
    (Marke?)
     
  3. Letztes Jahr waren es bei den Crackern Weco und bei D und Super Weco und Panda...wobei bei D eigentlich nur Panda da war...:)
     
  4. Panda D für 3,99?
    Deftig:D
     
  5. Mich interessiert eher, welche Foxx-Artikel im Sortiment sind [emoji4] .
     
  6. Denke, wie hier im gesamten Gebiet, auch nur Jugendfeuerwerk.;)
     
  7. Haben die also keine Panda China Böller ?:mad:
     
  8. Letztes Jahr hatten sie defintiv welche, ich kann ja mal morgen schreiben was letztendlich vorhanden ist.:)
     
  9. Hier war die letzten Jahre auch öfter und die hatten eigentlich auch immer noch EINIGES mehr und auch abweichende Artikel als auf dem Flyer / Prospekt. Gibts ja 2x in Gelsenkirchen kann also auch Markt Unterschiede geben. Ich werde wahrscheinlich in dem Markt in Scholven am Ende meiner Tour vorbeischauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden