Sonstiges Helfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Dobi, 25. Mai 2019.

  1. #1 Dobi, 25. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
    Für ein Fw am 31.05.2019 in Dortmund wird kurzfristig ein Helfer gesucht.
    Mindestalter 18 Jahre und Mobilität vorausgesetzt. Die Tätigkeit umfasst den Auf- und Abbau von Pyro- und Lichttechnik.
    Selbstverständlich ist der Helfer versichert, wird kostenfrei verpflegt, erhält eine Fahrkostenerstattung und eine Aufwandentschädigung. Und eine Bescheinigung über seine Mitarbeit an einem Großfeuerwerk.
    Es mögen sich nur Leute melden, die schon einmal beim Fw mitgearbeitet haben.
    Weitere Infos per PN.
     
    TIE Fighter, Flashbang90, RSpyro und 3 anderen gefällt das.
  2. Wir haben einen Mitarbeiter gefunden und ich bedanke mich bei allen Interessenten, die sich auf diese Stelle beworben haben.
    Es ist schön zu wissen, dass es hier echt viele Leute gibt, auf die man sich im Notfall verlassen kann.
    DANKE nochmal.
     
    Lexxx, Zedy, PIKE und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden