Pyrotechniker Helfer und 20/27er am Bodensee/Langenargen gesucht

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Frey-Firework, 9. Oktober 2016.

  1. Liebe Feuerwerks-Helfer und 20er/27er Erlaubnisinhaber,

    für ein paar Aufträge benötige ich noch 2-3 interessierte Helfer, am besten mit ersten Erfahrungen im Aufbau von Großfeuerwerken.

    Einen Helferschein erhaltet ihr natürlich auch für euren Einsatz.

    Wer aus der Bodenseeregion kommt und gerne mal mit dabei sein möchte darf sich jederzeit bei mir melden.
    Kollegen aus Österreich und der Schweiz sind natürlich ebenfalls gerne eingeladen als Helfer dabei zu sein. :thumbup:
    Meine Kontaktdaten findet ihr auch auf meiner Homepage www.frey-fireworks.de

    Ich hoffe auf ein gutes und erfahrenes Team und freue mich auf viele gemeinsame Erlebnisse beim gemeinsamen Aufbau und Abbrand.

    Danke für euer Interesse

    Philip :)

    tmp_3686-FREY Fireworks UG white-01498489281.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden