Testbericht Heron Crackling Balls - VS - Xplode Big Balls

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Raketenwerfer, 31. Dezember 2017.

  1. Yup, hoffe gerade drauf, dass Röder das Bulk Pack noch ins Sortiment nimmt. Ist einfach genau die richtige Verpackungsgröße für so einen Artikel.
     
  2. Hatte Lesli (Bulk Pack) und Xplode (2x 3er Packs).. Effekt quasi identisch, aber die Viscos von den Lesli Balls waren totaler Mist.. brannten schwach und wenn sie mit der Lunte auf den feuchten Boden fielen, sind sie natürlich sofort ausgegangen... von daher: Xplode ist der klare Sieger zwischen den beiden.

    Gibts keine Bulk Packs von Xplode/Heron? Dann werde ich evtl. verzichten in Zukunft, da die 3er viel zu teuer (im Vergleich) sind und die Lesli halt Käse.

    Nur falls Xplode oder Heron mitlesen. ;)
     
  3. ich hatte Xplode von letzten Jahr und Heron das erste mal, die Visco von Heron ist um einiges besser aber kann sein das Xplode da nachgebessert hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden