Batterien & Rohre [Heron] Feuerwerk-Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von challenger, 25. Jan. 2019.

  1. Heron zeigt auf seiner Seite auch einige Neuheiten für 2019 .
     
    Gronjon93! gefällt das.
  2. Von der Wolff Pride als Nachfolger der Cake 25/25-I4 kann ich nur abraten, die Buketts sind nur noch halb so groß wie beim Vorgänger und hebt sich nicht mehr von anderen Popping Flowers-Batterien ab.
     
    ViSa, PyroMirko, poison und 4 anderen gefällt das.
  3. Danke für die Info, gleich wieder ein paar Euro gespart ;)
     
  4. Guter Hinweis!
     
  5. Ich finde die Bilder und Aufmachung einfach nur ätzend ... gehen mir zu sehr in Richtung Lesli.
    Wie schön schlicht doch da die PB's im Butterbrot-Design wirken. Ich liebe es einfach .. :good:
     
    Snajdan gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden