Batterien & Rohre Heron Fireworks ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von böllerfreak1, 8. Nov. 2011.

  1. Hallo zusammen.
    Dieses Jahr haben es ja einige neue Hersteller aus anderen Ländern auf den deutschen Markt geschafft.
    Bin jetzt auf Heron Firework gestoßen. Kennt jemand diese Firma ? Heißt die Firma sonst anders ? Umgelabelt ?
    Kann da jemand Licht ins dunkle bringen ? :dontthinkso:

    http://www.topp-feuerwerkshop.de/category.php?id_category=12

    Gruß,
    Kevin
     
  2. Das sind Umlabelungen von PGE (Pyro Group Europe)... ;)
     
    böllerfreak1 gefällt das.

  3. Meines wissens muss es die Cake P sein
     
  4. Ja das meine ich auch das es Cake P sein müsste :)

    Schade, in Youtube gibt es auch nicht viele Videos darüber :cry:
     
  5. Der user "inflammable" hat das in dem Neuheiten Thread mal gut herrausgefunden

    Ich glaube auch das es so stimmen müsste

    Cake 1-2-3 = Cake ABC
    Cake 4-5-6 = Cake CDC
    Cake 9 = Cake G
    Cake 10 = Cake H
    Cake 13 = Cake K
    Cake 14-1 = Cake L1
    Cake 14-2 = Cake L2
    Cake 14-3 = Cake L3
    Cake 14-4 = Cake L4
    Cake 15 = Cake M
    Cake 16 = Cake P
    Cake 17 = Cake Q
     
  6. Unter Youtube findet man auch viele Videos darüber ;) einfach Heron z.B. Cake 14-4 eingeben da findest du direkt ein gutes Effektvideo ;)
    Die Artikel sind super !
     
  7. Ich bin skeptisch bei den Dingern...aber natürlich trotzdem neugierig ;)

    Aber auf die Cake 8 bin ich wirklich gespannt, ob die mit der Lesli Space Jam mithalten kann?
    Der Preis ist auf jeden Fall weitaus vernünftiger als bei Lesli!
     
  8. Ey glaubst du ehrlich, dass ich die Vids nicht schon laaange kenne? ;)

    2 Wochen vor unserer Präsentation hab ich mir ne Umlabelungsliste mit Vids gemacht.
    Durfte ich aber nicht veröffentlichen!
    Und danach waren die Jungs hier schneller...

    Aber Heron Cake 8 fehlt, das ist PGE Cake F!
     
  9. Siehse, jetzt hat er sein Foto mit ner Dame wohl endlich aus China bekommen ;) Hab ich doch versprochen!
    Ich kannte nur eins mit nem jungen Mann.
    Das ist ne clevere Idee, die Sachen mit Personen zu zeigen, dadurch sieht man erst wie groß die Sachen sind.
    Nur die NEM der Teile überzeugt mich nicht, knapp 50g auf 5 Schuss...aber erst mal live sehen dann meckern, ne?

    Aber die 3D gerenderten Fotos wie bei Cake 8 sehen cool aus, wenn auch unnatürlich...
     
  10. Ich habe die cake f , cake k und die CDC cake bestellt aber von PGE
    Hab erfahren das die Boxen von Pge ein etwas intensiveren Effekt haben sollen als die cakes.
     
  11. Ja photos habe ich allerdings finde ich absolut kin Video von den Römern. Bei dem Preis reichen mir keine grossen Rohre und nette Frauen,da bedarf es ein Video.
    Für 25 Euro ekomme ich nen haufen Nico Römer da weiss ich wenigsten was ich habe.
     
  12. Und ich sag Dir, das ist eine Gruppe von Importeuren und somit nur eine Umlabelung!


    @Dennis:
    Hab ich Dir doch schon Freitag gesagt!!!
    Erst sehen, dann kaufen (oder nicht)! Vor allem bei dem Preis.
    Nur mit den Nico Rölis kannse die Heron Prügel nicht vergleichen, weil die nicht nur Leuchtgugeln haben, sondern wohl auch nen Zerleger, also der Bescgreibung nach...
    Mhhh, ich glaube ich sollte aufhören unsere Produkte schlecht zu reden ;)

    Ich gönne mir auf jeden Fall von jeder Cake eine zum Testen. Anders als PyrotechnikFan, hab ich die noch nicht live gesehen, bis auf die 123.
     
  13. @T.o.1 erst sehen dann kaufen ?? Silvester ist bald :) hoffentlich kommt noch ein Video ;) sonst bleibt ihr auf die Dinger sitzten :).

    Auftrag erkannt? im Bunker gehen eine Packung öffnen ,anzünden und filmen he he
     
  14. Wenn das nur eine Umlabung von Pge sein soll und was auch sein kann , dann sind die Effekte der heron cakes anders.

    Einfach mal die CDC cake angucken oder die cake k
     
  15. Poste mal bitte jeweils die beiden Vids, damit wir das ein für alle mal aufklären können.

    Es gibt von manchen Cakes 2 Videos, die unterschiedlich sind.
    Das liegt daran, dass die Chinesen Testmaterial im Frühling geschickt haben und PGE darauf Änderungen in Auftrag gegeben hat (nach ihrem Vorschiessen, ich glaub im Mai)...wie auch bei Pyro-Art und Lesli.
    Ein völlig normaler Vorgang, nur heute muss ja jedes Video unbedingt ins Netz gestellt werden, was dann für Verwirrung oder sogar Entäuschung sorgt.
    Ich kann schon verstehen warum Max und Heiko von Röder bei Ihren Test darum bitten nicht zu filmen!


    @Höllen Knall:
    Erstens ist das nicht mal eben gemacht und noch wichtiger 2., die Ware kommt erst am 17.12.!
    Klug von uns, dass wir am 16.12. Bestellschluß haben ;)
     
    derVolk gefällt das.

  16. Ok dann fang ich mal an ( Nur Beispiele )



    [youtube="PGE CDC CAKE"]kad5DuILapE[/youtube]

    [youtube="Heron 456 Cake"]QWIgl21Ctgw[/youtube]

    [youtube="Pge Cake K"]1EWliN6bu2s[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 13"]o-HfY663Bx4[/youtube]

    [youtube="PGE Cake G"]em4m3qG26pA[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 9"]MJYtG1vR3JE[/youtube]
     
  17. Hat Silvester jemand die Heron oder PGE Cakes geschossen oder sogar Videos und somit aktuelle Meinungen zu den Cakes ?

    LG Skydancer
     
  18. Ja, ich habe außer 11, 12 und 18 alle getestet inkl Roman Candles und dem Vulkan.
    Ich habe leider keine Videos von Silvester, aber die Produktvideos von Heron entsprechen der Wirklichkeit.
    Nur bei Cake 13 ist ein Fehler unterlaufen, das ist Cake 15 an einem anderen Ort aufgenommen.

    Bei weiteren Fragen immer her damit!


    Ich zitiere mich mal selbst:

     
    Minos und skydancer gefällt das.
  19. Ich interessiere mich für 123 und 456. Sind die Einzelbatterien darin bereits fertig verleitet oder muss man die selbst verbinden? (ich habe da so was gehört...)
    Von den Videos her gefällt mir der 456 besser als der 123, kannst du das beim live-Eindruck bestätigen?
     
  20. Die sind beide fertig verleitet :) Finde 4-5-6 auch besser ^^

    @T.o.1 werdet ihr die Heron Cakes beim diesjährigen Vorschießen zeigen?
     
  21. Ich frage deshalb, weil auf der Seite von Feuerwerktraum.de zum Cake ABC steht:

    @T.o.1: Werdet ihr dieses Jahr einen Abholpunkt in München haben?

    Hat der Cake 8 diesen Effekt gehabt oder diesen hier?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden