Batterien & Rohre Heron Fireworks ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von böllerfreak1, 8. November 2011.

  1. Was heißt "Neues"?
    Videos wirst Du wohl nicht vor August zu sehen bekommen (vermutlich ist dann das Vorschiessen von Heron), ausser man macht noch Videos der entgültigen Cakeversionen in China.

    "...dann auch..."?
    Die sind schon seit letztem Jahr auf dem Markt und natürlich mit Zerleger. ;)
     
  2. OK hab ich nicht mitbekommen, danke.
     
  3. http://www.youtube.com/watch?v=nFKUMJK_of4

    Hab hier mal das Video gefunden vom 123 bzw ABC Cake, falls es von Intresse ist, schade das die nicht schon Fertig verbunden sind aber naja sollte ja wohl jeder hinbekommen der sich mit dem Thema ein wenig mehr Auseinander setzte ;)

    Heron Produkte stehen aufjedenfall ganz weit oben für dieses Jahr bei mir, da ich im Sommer noch nen Geburtstagsfeuerwerk schiesse werde ich da schonmal kräftig Ausprobieren ;)
     
  4. Wobei, bei der Verbindung wie im Video zünden die zwei Batts. in der Mitte doch gleichzeitig ? Oder raff ich da grad was nicht ?
     
  5. Ist doch auch richtig so! Das ergibt den \/ - Fächer.

    MfG
     
    Bitburger gefällt das.
  6. Genau, so soll es sein.
     
  7. Asche über mein Haupt ^^
     
  8. Also wenn man bei Toschpyro die Effektbeschreibungen Heron Pyro Show Packs kopiert und bei google eingibt, kann man von allen Heron Batterien ein Video sehen. Ich gehe aber mal davon aus, das dies nicht unbedingt die Finale Version der Batterie ist. Sonst hätte man sie wohl schon veröffentlicht. Jedoch gibt es meiner Meinung nach schonmal einen kleinen Vorgeschmack. :)
    Und wenn die eine oder andere Batterie beim Vorschiessen auch so sein sollte, dann muss mein Budget nochmals vergrößert werden :shocked:

    Als kleines Beispiel:
    Heron PyroShowPack1 Version1 -> Golden tail to brocade crown.
    http://www.youtube.com/watch?v=DE1QDzn8VQ0

    oder
    Heron PyroShowPack1 Version10 -> Golden tail to brocade crown horse tail.

    http://www.youtube.com/watch?v=xddXFNMk5t4

    uvm. ;)

    Ps.
    Warum klappt das Youtube-Einbetten nicht? Bzw. was mache ich falsch ;-)
    MfG
    Philipp
     
    fabi87 und Pyroti gefällt das.
  9. Highway...sehr guter Tip. Bisher wurde von den Shops noch kein Video dazu eingestellt. Ich vermute aber das es die Neuheiten sind.
     
  10. Das gehört sich zwar nicht, aber ich zitiere uns mal:

    Dem ist immer noch so!
    Da wird noch an Änderungen der Cakes gearbeitet!
    Genaue Details dürfen wir noch nicht preis geben!
    Sorry!
    ;)
     
  11. Hallo ToppFeuerwerk.

    Na da bin ich aber gespannt wie die Änderungen aussehen sollen. ...???
     
  12. Na dann lassen wir uns mal überraschen inwieweit die Batterien sich noch ändern. Gibt ja von den über 30 Heron-Neuheiten jeweils ein Video auf Youtube. Hoffentlich wird nicht mehr allzu viel geändert. ;)

    MfG
    Philipp
     
  13. Ich denke sie werden schwächer gemacht.Weil die standtzeit ist viel zu lange für ne
    Kat 2 goldbox.
     
  14. die Standzeit bei der 4 5 6 Cake hat sich auch nicht geändert, bzw. wurde nicht geändert.
     
  15. Blitzsatz

    Also ich habe mir die Batts mal angeschaut und muss feststellen das da sehr viele Blitze zu sehen sind. Wenn die Batts so durch die BAM kommen dann Gratulation. Es sieht aber so aus als ob die Batts wohl eher weniger Blitzsatz haben werden und somit abgeschwächt auf den Markt kommen. Das ist nur eine Vermutung und meine Meinung. Man sollte Heron mal fragen was damit ist. Haben die Batts schon CE und BAM Identnummer oder ist das noch in arbeit. Ab wann werden die Cakes zu bekommen sein?


    Partyshooter :)
     
  16. Also ich hatte jetzt einige Batts. für ein Geburtstagsfeuerwerk, ich muss sagen, aller erste Sahne wirklich klasse Batts. !!!!
    Danke Herr Topp ;)
     
  17. Hallo,

    dank an Bitburger, für die Rückmeldung!!

    Zu den anderen Neuheiten können wir nur sagen, dass diese nicht schwächer sein werden, dass Ende der cakes wird anders...

    Dann hab ich hier gelesen, dass die Heron cakes schwächer sein sollen als PGE... Ich sag's mal so...
    Bei Aldi gibt es eine Tütensuppe auch billiger als bei z.B. Edeka... ABER, die kommen alle aus der gleichen Fabrig...

    Gruß
     
  18. Also ich bin mal sehr gespannt auf die neuen sachen von heron, wie schon erwähnt hatte ich diese jetzt das erste mal aber aufjedenfall nicht das letzte mal =)
     
  19. Videos zu Heron Cakes

    Mal ne Frage an ToppFeuerwerk

    Ihr habt gerade bekanntgegeben, dass ab sofort die Heron Cakes bestellbar sind. Wann kommen denn die Videos dazu?

    Es interessiert sicher viele hier wie die Cakes tatsächlich aussehen, denn Ihr habt auch gesagt, dass die bisherigen Produktvideos nicht korrekt sind da die Cakes überarbeitet werden...nun wirds langsam mal Zeit das Geheimnis zu lüften ;)

    Viele Grüße Bluesky
     
  20. Ich denke mal da kann ToppFeuerwerk wenig machen, denke mal das Heron noch keine fertigen Produktvideos hat, falls denn welche kommen.
     
  21. http://www.youtube.com/user/pyrodistribution

    Gruß
     
  22. Das sind aber nicht die richtigen Videos.
     
  23. Hallo Cena_Flair

    genau diese Videos sind es ja, die angeblich nicht stimmen sollen...hättest Du mal aufgepasst und die Beiträge zuvor gelesen :blintzel:
     
  24. Heron

    Hallo zusammen,

    ich durfe die Videos bereits sehen.. :)

    Sie werden in den nächsten Tagen bei uns zu sehen sein.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden