Batterien & Rohre Heron Fireworks ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von böllerfreak1, 8. November 2011.

  1. Als erstes mal vielen Dank! Das sind mal wieder konkrete Informationen von "ganz nah dran" und brühwarm, wo man was mit anfangen kann und obendrein auch noch Hintergründe verständlich gemacht werden!

    Ohne professionelle eigene Erfahrung ist mir unverständlich, wie so eine Diskrepanz bei den PSP2 zustande kommen kann. Daher würde ich es als Frechheit der Hersteller gegenüber dem Importeur ansehen und
    auf jeden Fall finde ich es korrekt von Heron, sowas nicht zu akzeptieren!
     
  2. derVolk gefällt das.
  3. Ich bleibe an dem Thema dran, denn ich sehe einfach keine Alternative für ein krachendes Gold-Finale mit einer ordentlichen 30mm Goldbatterie (PSP-1), oder gibt es da eine?

    Ich denke, ich werde die trotzdem bestellen und einfach hoffen das da ein bisschen was goldenes rauskommt... :D:blintzel: Die PSP-10 (brocade horsetail) hab ich auch noch im Auge...

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Ich bin auch mal gespannt, neben der 14-3
    habe ich die PSP-1-1, PSP-1-3 und PSP-1-10 bestellt.
     
  5. Die PSP 1-3 ist einfach nur ein Traum, golden tail to golden ti-palm!
     
  6. Hast du die irgendwo gesehen?
     
  7. Lass es dir schmecken ;)!

    [youtube="Heron PSP 1-3"]Rbkt3LdI2eY[/youtube]
     
    Toro gefällt das.
  8. Achso, das Video kenn ich, aber das sind doch auch Muster! Ich denke mal der Effekt wird sich nicht sonderlich verändern, aber da bin ich mittlerweile vorsichtig :)
     
  9. Haben die Heron Raketensets eig. ne BAM ID?
     
  10. Das ist doch niemals die Kat 2 Verkaufsversion?! :shocked:

    Falls doch, muss ich wohl doch noch mal dringend nachbestellen!!!

    Aber die Standzeit und die Länge der Palmwedel ist einfach zu genial um in Kat 2 erlaubt zu sein....:(
     

  11. Nö, leider nicht.

    Rockets No.12 hat 36-40g NEM pro Rakete und No.27 16-40g NEM (Quelle: Heron Fireworks HP).
    Die sind für den holländischen Markt und von PGE gibt es noch welche über 40g für Länder in denen das erlaubt ist, z.B. Östereich.
     
    DerPyro97 gefällt das.
  12. Toschy hat ne Neuheit von Heron eingestellt.

    Single Row...leider habe ich dazu keine weiteren Infos gefunden

    nur ein Youtube Video wo 12 Single Rows miteinander verbunden worden sind. Hersteller scheint aber Original Fireworks zu sein.

    http://www.youtube.com/watch?v=VoN6FbukOOs


    Insgesamt sind die Infos um die Heron Neuheiten sprich Pyro Show Packs doch eher dürftig. Wenn Topp Feuerwerk nicht ein paar Informationen gebracht hätte, wäre es ganz duster. Auch auf der Homepage von Heron nix zu den Neuheiten.
     
  13. Wenn die wirklich so wie in dem Video abgehen muss ich einen als Schlußschlag haben:)
     
  14. Beim Thema Heron muss ich auch sagen , das ich da sehr viel mehr beim Planen mit einbezogen hätte , aber als irgendwie nichts mehr kam ausser das man nichts weiss , hab ich s halt gelassen.....:cry:
     
  15. Jetzt habe ich mich gerade durch die vielen neuen Heron Cakeboxen und vor allem die vielen Single Rows von Heron , auf der Topp Seite durchgekämpft ...:shocked::shocked:

    OH MANN !!! Wie geil ist das denn???:D

    Wir brauchen jetzt aber SCHNELLL Videos :crazy:
     
  16. Die single Row werden gekauft die sind ja super als Reserve oder als Variable Front einsetzbar Hammer.
    LOl ich sag ja die besten Sachen kommen zum Schluss. Nur mal scheuen wie die befestigt werden, kenne nur die aus Kat 4 .
     
  17. hoffentlich sind die auch bei röder bald verfügbar. absolut genial!
     
  18. was kostet denn so eine einzeln Reihe ? Ist doch bestimmt wieder jenseits der 25 Euro oder ?
     
  19. Warum schaust du nicht bei Topp auf der Seite?

    5er Row 9,95
    8er Row 13,95
     
    doc_decker gefällt das.
  20. Und wäre sie 1.4 oder 1.3
     
  21. #122 doc_decker, 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    Ich habe es nicht so mit Topp aber danke


    EDIT: Weil hier was falsch gedeutet wurde. Ich habe kein Problem mit den Betreibern oder Ärger oder was weiss ich, mir gefällt nur der Shop als Shop nicht das ist alles. :)
     
  22. Ist denn von Heron auch nur eine Neuheit tatsächlich verfügbar ? Oder gibt's zu mindest feste Termine ?
     
  23. Die Single Rows sind auch z.B. bei Toschi im Shop.

    Mir wird allerdings ein wenig anders wenn ich sehe, was da so alles für den "Normalzündler" erhältlich sein wird. Die ganzen Serien sind eigendlich für den kommerziellen Feuerwerker gedacht und nun alle in Kat.F2 gewandert, sogar schon mit BAM ID.

    Ob ich darüber wirklich glücklich sein kann überlege ich mir später. Und nein, ich will hier sicher keinem die Freude verderben, aber so ganz langsam wird es doch etwas arg. So ein Element kann man halt nicht einfach hinstellen und anzünden...

    Ich fordere definitiv eine "kleine Fachkunde" und einen Kat.F3 Schein für solche Artikel, eine Bedienungsanleitung tut es da wirklich nicht mehr (wird eh nicht gelesen). Oder wie in der Schweiz, eine verpflichtende, zu unterschreibende Sicherheitsbelehrung.

    Nun könnt ihr mich gerne erschlagen... :D
     
  24. Aslo ich verhaue dich grad mit meiner Zustimmung zu diesem Thema :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden