Batterien & Rohre Heron Salut Batterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrofan Chris, 29. Dez. 2019.

  1. Moin Leute,

    ich hoffe es findet sich hier jemand der eine der Heron Salut Batterien gekauft hat.
    Damit sind folgende gemeint:
    Peace Destructur
    Skull Heaven

    Ich würde mich freuen wenn jemand nach Silvester hier seine Erfahrung dazu schreiben kann.
    Vllt kann man ja einen Vergleich zur Piromax Salute ziehen in den Produktvideos klingt sie ganz gut,
    und die Peace Destructur scheint der auch sehr ähnlich zu sein

    Gut Schuss an Silvester ich bin auf eure Berichte gespannt
     
    jerryberry12h gefällt das.
  2. Skull Heaven = SW5
    Peace Destructor = SW8
     
  3. Bei der sw5 kann ich behilflich sein hab ich dieses jahr.
     
  4. Ja das stimmt aber leider keine Bewertungen von letzten jahr und deshalb dachte ich man könnte ja hier seine Erfahrung schildern wie die Batterie dieses Jahr abgeschnitten hat. mich würde es interessieren da ich am überlegen war eine für nächstes Jahr mitzunehmen
     
  5. Sw 5 War top. Kräftige zerleger und echt schrille heuler
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  6. Klingt doch nach einer Idee als Alternative zur Piromaxx Salute oder?
     
  7. Da ich die leider noch net hatte, kann ich das net sagen. Ich kann nur sagen wie gut die sw5 war und die war echt gut.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden