Deutschland Heron Vorschießen bei Röder Feuerwerk am 15.02.2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Redox, 15. Feb. 2013.

  1. Bin gerade wieder gelandet und bevor ich ins Detail gehe (später!) kriegt ihr hier einen ersten Überblick über den heutigen Abend.

    Erst mal das wenig Negative: Zum Teil unregelmäßige Schussfolge, zum Teil niedrige oder unregelmäßige Steighöhe und das Blau kriegen sie nicht so gut hin.

    Und nun das Positive: Die Batterien mit Zerlegerladung geben einen jedes mal einen schönen Tritt in den Magen und das obwohl wir ca. 40 Meter davon entfernt waren. Die Buketts sind bis auf ein-zwei Ausnahmen richtig fett. Brokatgold wird in so einer Form verwendet, die man so nicht kennt. Sehr dicht, trotzdem volumig und langstehend. Erinnert sehr stark an Kat. 4 - ohne Schei... :)

    Auch die 50 Schüsser zaubern riesen Buketts an den Himmel im breiten Fächer. Die Edeleffekte wie die Horsetails sind was ganz feines und auch die verwenden das tolle Brokatgold. Die Crossettbatterien lassen mich an alte Bundeswehrzeiten zurückdenken. Gefechtsfeldbeleuchtung pur. Einmal habe ich am Ende die Kamera mal nach unten geschwenkt, damit man das mal sieht :shocked:.

    Und die silvery spin flower war ja mal der Oberhammer.

    Da ist ´ne Menge für Profis dabei und auch ein guter Teil als tolle Verkaufsware.

    Die Batterien waren keine Muster sondern offizielle Verkaufsware. So und jetzt spart mal schön.... :D

    Die Videos tickern grade in meinem Tube-Channel eins nach dem anderen hoch, werde das aber heute freilich nicht mehr packen, da ich parallel rendere und hochlade.

    Zur einzelnen Batterie äußere ich mich dann später mal.

    Fazit: Geiler Abend, saugute Nürnberger Würschtl (DANKE an den Grillsergeant Sebi ;)) und gute Stimmung.
    Dafür geht noch mal ganz besonderer Dank an das Röder Team und Hayo.
     
  2. Ich mach das mal so lange es noch frisch ist.
    Vorab Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben das zu ermöglichen und trotz Mega-Stau durchgehalten haben sowie vorbereitet haben. Location und Verköstigung wie gewohnt und verwöhnt bei Röder super. Ich finde es auch klasse das wir als Endverbraucher dazu eingeladen wurden. Alle Produkte sind laut Heiko als Voraussetzung aktuelle Verkaufsversionen gewesen a la "sonst gar nicht". Zusammen mit der Einladung zu dem Event ist das schonmal eine Ansage, gell :)

    Erste Eindrücke (hab nicht gefilmt):

    - Blau durchgehend sehr intensiv (sorry Redox seh ich ganz anders), fast schon zu dominant bei Farbkombinationen

    - Zerleger durchgehend beeindruckend auch wenn die Buketts dazu nachher nicht ganz so beeindruckend/passend zu den Zerlegern waren. Das muss ich noch erklären: Weit zerstreute Effekte können etwas dünn wirken obwohl sie an sich soweit eigentlich in Ordnung gehen. Weniger ist manchmal mehr, aber ich liebe diese Krawall-Zerleger also: So lassen!

    - Popping Flowers durchaus sehenswert: So macht man das! Ist ja nicht gerade mein Liebligseffekt aber das sind mal "Knattersterne". Laut!

    - Silberkometen aus den Single Rows waren traumhaft! Breit. Hell. Langstehend.

    - Crosetten sind das beste was ich bislang in Kat2 zu sehen bekam - mehr Farben bitte! Mensch waren die hell, keine Versager wie von Keller bekannt. Bester Heron Artikel - Herausragend!

    - Standzeit bei Brokateffekten super, wobei (kann Alex ein Liedchen von singen) die BKS Zerleger wegen der schnellen Schussfolge manchmal den Effekt zerblitzen

    Kritikpunkte:

    - Die Cakes laufen zu schnell, 1/3 langsamer bitte.

    - Gold hat bei reinsortingen Peonien nix zu suchen, verwendet die NEM für Standzeit.

    - Für alle Cakes: Etwas weniger Sterne dafür längeres Leuchten wäre imho schöner.

    - Die Single Row mit dem TdV Effekt hatte ich mir anders/blinkiger vorgestellt: Bitte das Silber raus und die Farbsterne zu unterschiedlichen Zeiten zünden: Macht den Himmel blutrot damit!

    - Gerade die Fächercakes hatten das Problem der Unregelmäßigkeit. Niedrigzünder, Abschuss gut aber zünden dann oben grad wie es gefällt, das geht besser: Oben zünden wie unten gestartet damit der Scheibenwischer auch einer bleibt.

    Wünsche:
    Ihr kennt euch anscheindend aus mit Zerlegern: Ich hätte gern mal einen Salutcake von euch!

    Gefühlt prägnante Eigenschaften die Heron Produkte ausmachen ("Was sie können"):
    Crosetten, Zerleger, Blau, Gold (Brokat)

    Gefühlte Mankos ("Woran sie noch arbeiten müssen"):
    Goldflimmer, Zerlegerhöhe und Fächercake-Zerleger-Abfolge

    Fazit: Schöne Produktreihe die aber nicht uneingeschränkt zur Kaufempfehlung führt. Wie bei allen halt :)
    Es ist viel dabei was ich nicht brauche aber auch viel das ich unbedingt haben will - so soll es sein!

    LG,
    Thorsten
     
  3. Danke für den Super Abend gestern leider hab ich noch nicht viele Videos muss schon wieder los.Die Teile machen einfach richtig Laune und können sehr schön in Musikfeuerwerken eingebaut werden.

    [youtube="Heron Kat.2 Singel Row: 6-10/ST"]WHKKocnk9Cw[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 6-9/ST"]Ab3aJEXHlZs[/youtube]

    http://www.youtube.com/watch?v=sbHeECpy22Y

    Nicht böse sein die anderen von mir folgen heute Nacht.;)
     
    Guranga, MTFireworks, derVolk und 5 anderen gefällt das.
  4. @Relleker: Da muss ich mich jetzt schon mal mit dir kloppen :D

    Wir waren die "Drei lustigen Vier" und haben alle das blau als recht schwach wahrgenommen, Ausnahme war der reinsortige PSP 1-13, aber selbst da gibt´s intensiveres.

    Für alle, die den Tube Account nicht finden gibt´s hier anbei den Link zur Playlist, die noch wächst:

    http://www.youtube.com/playlist?list=PLwDyEiBmYdiIOqkR6KXuBjObM0id5390W
     
    CallKiller, Ska0zZz, just4fun und 3 anderen gefällt das.
  5. [YOUTUBE="Single Row 6-4"]jIz-gAa4TNQ[/YOUTUBE]

    Hier mal ein Video von mir, von der Single Row, die mir mit Abstand am besten gefallen hat.

    Abend war wie immer super, die Feuerstellen waren auch ne super Idee :D
     
    CaseyWells gefällt das.
  6. #6 Vesuvio, 16. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2013
    Röder Feuerwerk Vorschießen 15.2.2013: Heron Pyro Show Packs (PSP)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PSP 1-01 (brocade crown) --- PSP 1-02 (crackling palm) --- PSP 1-03 (golden palm)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PSP 1-04 (golden glitter palm) --- PSP 1-05 --- PSP 1-06 (green leaves)

    [​IMG] [​IMG]

    PSP 1-07 (silvery fish) --- PSP 1-08 (red leaves)

    [​IMG] [​IMG]

    PSP 1-09 (green fish) (der rote Start überstrahlt das Grün zunächst)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PSP 1-10 (brocade crown horse tail)
    (gleich drei Bilder, weil's so schön ist)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PSP 1-11 (red peony) --- PSP 1-12 (green peony) --- PSP 1-13 (blue peony)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PSP 1-14 (yellow peony) --- PSP 1-15 (white glitter) --- PSP 1-16 (red glitter)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PSP 1-17 (golden glitter) --- PSP 1-18 (golden glitter willow) --- PSP 1-19 (purple peony)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PSP 1-20 (silvery spin flower) --- PSP 1-21 (silvery palms, red stars) --- PSP 1-22 (crackling palm, blue stars)
    (Besonders hervorzuheben: PSP 1-20, silvery spin flower)

    [​IMG] [​IMG]

    PSP 1-23 (Crossette rot) --- PSP 1-24 (Crossette grün)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PSP 3-01 --- PSP 3-02 --- PSP 3-03

    [​IMG] [​IMG]

    PSP 3-04 --- PSP 3-05

    (Bilder teils mit leichtem "Tunnelblick"; das kommt daher, dass ich es mit dem Schneeschutz etwas übertrieben hatte, was mir erst später bei sehr hellen Batts auffiel.)

    Update: hier noch die Heron Single Rows (teils verfügbar sowohl gesteppt, wie auch auf Schlag):

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Single Row 5-2 (silvery tiger tail) --- Single Row 5-3 (crackling tiger tail) --- Single Row 5-4 (white strobe tail)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Single Row 5-5 (brocade crown) --- Single Row 5-6 (golden willow) --- Single Row 5-7 (red glitter)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Single Row 5-8 (silvery tiger tail) --- Single Row 6-1 (crackling tail) --- Single Row 6-2 (silvery tiger tail)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Single Row 6-3 (crackling tiger tail) --- Single Row 6-4 (strobe tiger tail) --- Single Row 6-5 (brocade crown)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Single Row 6-6 (golden willow) --- Single Row 6-7 (red glitter) --- Single Row 6-8 (silver crackling palm)

    [​IMG] [​IMG]

    Single Row 6-9 (silvery tiger tail) --- Single Row 6-10 (crackling palm)
     
    ChRiZz2k3, Guranga, badguysimon und 29 anderen gefällt das.
  7. Die Brokatbatterien scheinen ja neben der 1-20 das Highlight gewesen zu sein...

    Waren die Titangoldpalmen der 1-03 tatsächlich so klein/unscheinbar wie es aussieht oder ist das Gold einfach zu dunkel für die meisten Kameras? Wie fandet ihr sie?

    Von der 1-16 habe ich mir eine bessere TdV erwartet, aber sie wirkt auf den Videos dann doch eher wie eine normale Blink peony (so Richtung Jorge Supershow6). Was trifft eher zu? Ideal für eine Kombination mit Gold/Brokat oder eher nicht?
     
  8. Nein , unscheinbar kann man die Titangoldpalmen wahrlich nicht nennen . Ist halt ein schwer zu filmender Effekt .
    Der Effekt der 1-16 hat eigentlich nichts mit dem der TdV zu tun . Die Heron ist eine "normale" Rot Blinker Batterie.

    Highlights gab es gestern viele . EIgentlich sind nahezu alle Heron Produkte mindestens brauchbar .
    Gestern wurden längst nicht alle Artikel von Heron geschossen .
    Viele der PSP 3 , die Roman Candles , die Street Pack Collection und die beiden ganz grossen waren nicht im Programm . Die PSP 2 Serie ist auch noch nicht da .
    Single Rows wurden dafür ALLE gezeigt und für mich steht absolut fest , das ich nie wieder die 5er Rows kaufen werde . Die 8er sind SO viel besser , das sich der , im Vergleich , "kleine" Aufpreis dafür , absolut lohnt.
    Man braucht aber RICHTIG viel Platz , da sie sehr weit gefächert sind .
     
    Wollie gefällt das.
  9. Hallo und guten Abend,
    das Röder Vorschiessen gestern war wirklich mal sehr toll gemacht, und die Produkte haben einen super Eindruck hinterlassen.
    Habe und wollte lange von Heron nichts wissen aber das hat sich seit gestern bedeutend geändert! :)
    Habe 3 Videoteile gemacht die ich nun euch zeigen will.
    Die Videos sind durchgehend gefilmt und sollen einfach einen entspannten Eindruck geben, wo man sich hinsetzt und sich eine Stunde mal nimmt und sich das ansieht/ anhört, viel Spaß euch damit :)

    [youtube="Röder - Heron Teil 1"]wq2AxFWM5eU[/youtube]

    [youtube="Röder Heron - Teil 2"]FS-JfhUHUrw[/youtube]

    Nur noch die Singel Rows
    [youtube="Röder Heron - Teil 3"]lCy9IMXmSq0[/youtube]
     
    trebis, Ska0zZz, Papajoe und 6 anderen gefällt das.
  10. hab auch ein paar Fotos abgelichtet, leider ohne "Abschuss" aber ich fand das Gold schon sehr kräftig, hier sieht man es relativ gut:

    [​IMG]

    Den Rest hab ich ins Album geladen, bei Interesse einfach anschaun :D
     
  11. Vielen Dank für Fotos und Videos. Sehr gute Ware habt ihr da gesehen :)

    Meine Favs sind

    Heron PSP 1-01 (goldkäfer)
    Heron PSP 1-02 (crackling Aufstieg zu Crackling Palmen)
    Heron PSP 1-10 (horse tail)
    Heron PSP 1-13 (reine blaue Peonies)
    Heron PSP 1-20 (blau zu silberwirbel)
    Heron PSP 1-24 (crosetten grün)
    Heron PSP 1-23 (crosetten rot)
    Heron PSP 1-22 (blau peonies mit goldcrackling lanzen)
    Heron Cake 16 Brokatgold (Brokat)
    Heron PSP 3-01 (peonies, scheibenwischer)
    Heron PSP 3-04 (Blendkometen, scheibenwischer)
    Heron PSP 3-05 (Goldkometen, scheibenwischer)

    Preisspanne liegt wahrscheinlich zwischen 13 und 50€ ?
    Ansonsten warte ich noch auf eine persönliche "Meinungsliste" von Redox im gewohnten Stil ;)
     
  12. Mir sind oft die Zerleger zu stark, da wird der Effekt ja regelrecht weggefetzt , gefällt mir nicht so
     
  13. Sind schon alle bei Röder eingetragten. Die PSP 1-...-Serie liegt bei 25 Euro und die PSP 3-... bei 40 Euro.
     
    Clef gefällt das.
  14. Bei manchen Effekten, insbesondere bei kleinen, nicht ganz so gut gefüllten Sterneffektbombetten ist der sehr starke Zerleger wirklich kein Vorteil.
    Da geht einiges unter.

    Aber bei Palmen oder Goldbrokat das möglichst lange ziehen, oder fallen soll finde ich den wuchtigen Zerleger angebracht und von Vorteil.

    Keine Ahnung wie laut die Heron Cakes live sind, hab sie leider noch nicht gesehen, aber auf dem Video machen besonders die Cakes aus der PSP Serie ein sehr lauten Eindruck, wirken für mich sogar teilweise lauter als Flash Bang oder VS, auf jeden Fall druckvoller und tiefer.
     
  15. Klasse Aktion von Röder/Heron! Schön vor allem, dass hier keine Muster geschossen wurden! Vielen Dank für die Videos und Bilder. Wollte eigentlich heut früh ins Bett - das wird wohl nichts! ;)
     
  16. #16 Redox, 17. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2013
    ...und den sollst du auch kriegen :).

    Da jetzt alle Einzelclips oben sindhaben die Leute auch eine etwas bessere Orientierungshilfe und brauche da auch nicht so viel zu schreiben. Wie schon beschrieben waren wir etwa 40 Meter weg mit der Kamera. Die Videos sind allesamt unbearbeitet - außer dem Zurechtschneiden - ungehübscht und mit ehrlichem Sound.

    Sämtliche Zerlegeladungen fingen bei laut an, nichts drunter. Der Sound war wie ein trockener harter Bass zu vernehmen. Für alle, die rumjammern, es wäre zu laut für ihre zarten Ohren - tja, Pech. Da ja auch ein paar Artikel dabei sind, die auch leiser können und ja auch sollen. Ungelogen erreicht aber manche Cakebox pro Schuss (!) die Lautstärke eines Diamond-Rohr-Zerlegers :shocked:.

    Für alle, die Shops betreiben und an Endverbraucher verkaufen: Bis auf zwei Ausnahmen könnt ihr unbesorgt alles nehmen und den Rest für euch selbst als Profiware. Ja, die verdient in dem Falle ihren Namen tatsächlich und ich wäre mal Null verwundert drüber, wenn einiges davon in Kat. 4 Shows auftaucht. Einige Cakeboxen stecken mal locker so einige Kat. 4 Boxen bis Kal. 38 in die Tasche.

    Kurz und knapp: Von den Artikeln ist wirklich keiner dabei, den man an die Wand stellt und auf der Stelle hinrichtet, sprich: Kein einziger Schrottartikel. Ist mir auch noch nicht passiert ;). Und da hier auch die Mischung zwischen Profiware und Konsumerware passt, bleibt mir das Maul dieses mal fast trocken :p, bis auf die bereits angesprochenen kleinen Mängel.

    Beim Cake 7 könnte man sich die Fontäne sparen, vor allem, weil die länger läuft als die Box. Ansonsten spitzen Box für den Shop, selber nehme ich aber Abstand davon, weil ich mit anderen Boxen von Heron noch deutlich mehr Spaß haben kann. Da ich nur die Preise von den Single Rows im Kopf habe, bewerte ich mal preisneutral. Hier kann ich 6 von 10 geben.

    Das trifft dann bei Cake 8 zu, die für Laune bei jung und alt, Familie oder begeisterter Hobbypyro (also so Spinner, wie wir) sorgt. Schöne Buketts, groß und laut. Genau das, was die Leute wollen und beim Discount nicht so recht bekommen. Lockere 7,5 Punkte für mich wert.

    Die Nummer 9 überzeugt mit starken Silberchrysanthemen im Wechsel mit blauen Peonien, die aber recht leuchtschwach und kein farbschönes Blau aufweisen. Das Finale passt nicht zum Gesamtkonzept der Batterie, gehört deswegen zu den "Schwächsten" Kandidaten mit nur 5 Punkten. Klaro, durchschütteln tut sie einen trotzdem und wenn die günstig ist: Warum nicht :)

    Cake 10 sorgt auch für ordenlich Krawall mit feinen Chrysanthemen in Rot, die sich dann mit roten Sternen und weißen Blinksternen die Hand drücken, danach gelorange Chrysanthem - bis dahin sehr hübsch - welche sich leider durch ein aus dem Konzept geschlagenen Finale ins Knie .... ;)
    Es reicht dennoch für 6 Punkte, weil es vorneweg einfach schöne Buketts sind.

    Der Cake 13 war meinem Nachbarn pyrofish ja schon bekannt und war dann verwundert über die anfänglich zu kleinen Buketts. Mich stört da ein wenig der Knisteraufstieg, dafür feine Farbkombis (Rot-Blau, Gelb-Violett, Grün-Orange) mit einem heftigen Popping Star Finale. Kann man mit 5,5 Punkten durchwinken. Bei größeren Buketts am Anfang ist da auf jeden Fall eine 7 drinnen.

    Der 14-1 überzeugt durch schöne Cracklingpolypen aber weniger durch seine blauen Sterne. Erinnert etwas an die BB Schwraze Witwe und kann ich auch durchaus empfehlen mit satten 6,5 Punkten.

    Cake 14-2: Besticht durch seine fetten Brocade Crown Buketts. Wenn mich nun jemand fragt ob ich nun lieber die Mythos oder einen Brocade Cake von Heron einsetzen möchte: Könnte ich pauschal nicht beantworten. Der Mythos hat feineres etwas länger stehendes Gold mit serh regelmäßigen Armen, die Heron´s haben ein richtig FETTES, dichtes und helles Gold, ein klein wenig kürzer stehend. Der heftige Bumms dazu passt manchmal, manchmal auch nicht - eben einsatzbezogen gesehen. Dennoch gaaaanz leichte Tendenz zu Heron, mit Preisvorteil jedoch für BB.
    8,5 von 10 Punkte

    Der 14-3 bringt Goldkokospalmsterne mit roten Blinksternen, die man etwas besser hätte machen können. Leider killt diese schöne Batterie ihr Finale. Was soll das Crackling da, deswegen gibt´s auch eine niedrigere Wertung, weil weder ein Pyro noch ein Verbraucher damit etwas damit anzufangen weiß - 5,5 Punkte

    14-4 ist eine nette Mixbatterie, die für den Verbraucher ein echt schönes Gerät darstellt. Ihr fehlt ein Finale, aber ansonsten tadelloser Auftritt, den ich gerne mit 6,5 Punkten honoriere.

    Die 15er Torte kriegt von mir die schwächste Bewertung, da die für den Zerleger einfach zu wenig Sterne hat, wie man auch am Ende hört: "A bissle miggrich". Da besteht Nachholbedarf. 4 Punkte, aber kein anderer Cake geht drunter - das ist bei meinen Bewertungen einzigartig :D

    Den Cake 16 sehe ich als ideale Verkörperung einer Consumer-Box wie sie sein muss. Das Ding werden die Leute lieben, vor allem auch wegen der Popping Stars und einem Popping-Star Finale und insgesamt sehr schönen und kräftigen Buketts. Bei einem Vorschießen dürften die ziemlich absahnen, würde ich kistenweise verkaufen können.
    8 von 10

    Der 16er Kollege in Gold ist natürlich der Oberhammer. Für manch einen reicht davon ein einziger Cake als Finale. Man stelle sich davon einen 3er oder gar 5er Fächer vor:shocked:. Eine der TOP-Cakeboxen des Abends. Hier an der Reservezündschnur gezündet. Für Brokatverrückte wie mich eine Offenbarung. Mir bleibt nix anderes übrig, als 10 Punkte zu geben.

    Cake 17 ist ebenfalls ein Consumer Cake wie aus dem Lehrbuch, mit dem auch ich viel Freude haben würde für "einfach mal so die Welt etwas untergehen lassen" :D. Riesige Buketts, infernalisch mit ausgesuchten Effekten und schönen Farben (bis auf Blau :p) wie z.B. das violett, was gerne etwas länger hätte stehen können.
    8 von 10 Punkten

    Den 18er stelle ich auf diesselbe Stufe wie den 15er, seht´s euch selbst an, das ist zu wenig für das bisher gesehene, also auch 4 Punkte

    Mit den PSP mache ich dann später weiter.
     
    Ska0zZz, Pyro Mäcces, Sobigt87 und 4 anderen gefällt das.
  17. Blöde Frage Heron=PGE?
    Gibts die PSP Cakes als PGE Label auch??
    Wenn ja,gibts wo ne Umlabelungslisze?
    Lg & Danke
     
  18. Die älteren Heron Artikel sind Umlabelungen und eine Liste findet man hier im Forum . Frag mich aber nicht wo:blintzel:

    Heron und PGE gehören seit einiger Zeit nicht mehr zusammen , also glaube ich nicht , das es die PSP Serien auch von PGE gibt .
     
    ferl und Wagner gefällt das.
  19. Hab mal eine dumme Frage kann das sein das die 5-1 und 5-2 nicht geschossen worden sind?Oder ich hab sie nicht gefilmt komisch :dontthinkso:
     
  20. Ich bin gerade dabei mir die Videos von Redox anzusehen und kommentiere jetzt einfach mal die einzelnen Sachen

    PSP 1-01: Etwas ganz feines. Goldweiden in Reinform
    PSP 1-02: Wunderbare Cracklingpalmen
    PSP 1-03: für Goldliebhaber wirklich was feines
    PSP 1-04: Sehr gute Goldspinnen mit Silberspitze (Silberpalmfinale)
    PSP 1-05: Sehr ordentlich erinnert stark an die guten Zeiten der Aqila (ehr noch besser sogar)
    PSP 1-06: Brutzel Bratzel aber wenigstens in Reinform
    PSP 1-07: sehr schöner ruhiger Effekt Gute Alternative zur Nico Sydney
    PSP 1-08: Nette Leaves die mir aber zu kurz brennen
    PSP 1-09: Reinsortige Flying fishes sehr fein
    PSP 1-10: Wunderbare golden Horstails
    PSP 1-11: Ein Traum in rot
    PSP 1-12: wie die 14 nur in grün
    PSP 1-13: auch hier wahnsinns Ausbreitung
    PSP 1-14: reinsortige Cake in Orange
    PSP 1-15: Riesige Bukets wie es schein. Gefällt mir
    PSP 1-16: Wieder diese roten Blinker die mir so gut gefallen :)
    PSP 1-17: Wieder einmal Megafette Bukets
    PSP 1-18: Goldweiden Silberblinkspitze sehr ordentlich
    PSP 1-19: Rein Rote Effekte
    PSP 1-20: Serpentines in Masse :)
    PSP 1-21: Goldpalmen mit rotem Buket
    PSP 1-22: Goldcracklingpalmen
    PSP 1-23: Sehr gute Rote Crosset Sterne
    PSP 1-24: das selbe in Gelb und Taghell






    Cake 7: Fontänen Kombi mit Bukets rot/weis Blinker und Crackling
    Cake 8: Sehr ordentlicher Fächercake mit wechselnden Bukets
    Cake 9: Scheinbar große Bukets aber leider wieder mit Gebrutzel
    Cake 10: Ganz nett aber bitte ohne Gebrutzel
    Cake 13: Crackling Aufstieg zu Color Bukets Finalfächer mit Popping Stars (sehr nett(

    Cake 14-1: Reinsortige Cracklingpalmen mit Farbbuket (Blau ? )
    Cake 14-2: Wieder reines Brokat Gold Sehr schön
    Cake 14-3: Reinrassige Goldpalmen mit roten Blinkern
    Cake 14-4 : Nicht wirklich mein Geschmack aber die roten Blinker gefielen trotzdem

    Cake 15: Ein wenig kleine Bukets und ehr nicht so doll
    Cake 16: Bunte Mischeffekte mit Zwischenfinalsalven
    Cake 16: Reines Brokatgold mit Finale (Im Video aber Falschrum ;) )
    Cake 17: Mischeffekte mit Silberpalmen, 3 Feine Finalsalven
    Cake 18: Naja nicht wirklich toll. Langweilige Kometen und dünne Bukets
     
    inflamess und RapidFire88 gefällt das.
  21. So hier jetzt alle Singel Rows klein und groß,so wie die PSP 3er Serie.


    [youtube="Heron Kat.2 PSP 3-01"]GzDGWx4LHp0[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 3-02"]hqGBiPjqfHk[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 3-03"]zmUoArbVxgA[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 3-04"]LM-yluQCgbg[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 3-05"]M9M5S2BBSmE[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 5-3"]SsJjZh9v4XY[/youtube]

    [youtube="Heron kat.2 SingelRow 5-4"]tm4aztD2LiI[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 5-5"]FFhBMV_oQaY[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 5-6"]Ft0iKflP7vA[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 5-7"]lMfwEU9KG9g[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 5-8/ST"]OzoFQt1pxu4[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 6-1/ST"]d4KXOZS-H8Q[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 6-2/ST"]xZ01gUGDV70[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 6-3/ST"]HEfFNZzFC_g[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 6-4/ST"]wB7PViiw4ac[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 6-5/ST"]2h1AyHTS5MY[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 6-6/ST"]FZUjASwAwmc[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 6-7/ST"]bRTD1SQSVNs[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 6-8/ST"]sbHeECpy22Y[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 SingelRow 6-9/ST"]Ab3aJEXHlZs[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 Singel Row: 6-10/ST"]WHKKocnk9Cw[/youtube]
     
    Pyro Mäcces, trebis, Papajoe und 10 anderen gefällt das.
  22. Haben die Single-Rows schon BAM?
     

  23. Ja haben sie :)
     
  24. schon seit letztem silvester ;-)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden