Deutschland Heron Vorschießen bei Röder Feuerwerk am 15.02.2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Redox, 15. Februar 2013.

  1. Dem kann ich mich nur anschließen, finde die Single Rows endgenial und bin sehr froh, dass es die jetzt auf dem Markt gibt!
     
  2. Dennoch finde ich das man die Single Shots von Bavaria nicht mit den Single rows vergleichen kann. Die Bavaria teile sind mMn in einer eigenen Liga.
     
  3. Ganz Deiner Meinung, 43g NEM bei einem Bavaria Kometen sprechen für sich. Aber x8 macht das 72€ zu 14€ und damit haben beide Artikel Ihre Berechtigung und spezifischen Einsatzgebiete.

    Allgemein sollte man aber eh nicht T1 mit Kat2 Artikel vergleichen, das ist relativ sinnfrei, weil T1 Artikel einfach kein Silvesterfeuerwerk ist.
     
  4. Ich hatte es ja auch erwähnt, dass die T1 gewaltiger daherkommen. Womit die Single Rows meiner Meinung nach jedoch zwei Vorteile haben:

    1. Sie passen von der Effektintensität besser zum Rest von Kat2. Mit T1 One Shots spielt man Kat2 visuell gerne ein bisschen an die Wand.
    2. Die Single Rows lassen sich - bei Bedarf - mit T1-Ware noch steigern, womit sie unsere Möglichkeiten mehren.

    Jruß!
    t.
     
  5. So nun aber wirklich die letzten :D

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-24"]lAUJFqqGt9c[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-23"]Nj80r-2MwZw[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-22"]y2hOpRg1gKU[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-21"]ikrWFmP3gAM[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-20"]5zU4f9p0PDY[/youtube]

    [youtube="Heron Cake PSP 1-19"]jqsStkw_114[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-18"]g475v7sm7Xg[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-17"]FIw0sxkw2lw[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-16"]tSyFnJbIXd0[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-15"]aL5uMOS8mCE[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-14"]-HA93iLdJDE[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-13"]CpyJuCIdQl4[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-12"]MivP-y9sumw[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-11"]Ntg6c9AEWvU[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-10"]wAcxi-Y3lB8[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-09"]7O_RmfF9O0Q[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-08"]166kYKI4zcI[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-07"]DGShgCDDgOE[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-06"]CCn_SR6bs5I[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-05"]LivfpCH67VE[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-04"]FFLyV1BjKN0[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-03"]sXaurBxMqDc[/youtube]

    [youtube="Heron Kat.2 PSP 1-02"]w-W1Qxz7kGE[/youtube]

    [youtube="Heron Kat. 2 PSP 1.01"]0Kh6iIyvw1g[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 18"]ir4EhohJ2Rs[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 17"]wEWFCmkegHg[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 16"]cQh8ULCVY48[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 15"]S9Bee6dbjzE[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 14-4"]YRchRYivRfM[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 14-3"]fcYne_uENzE[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 14-2"]Rei621wKGbQ[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 14-1"]g8PqSjVht7A[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 13"]NbIXS_fbyd0[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 10"]Bz9-ovugaJM[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 9"]PejIrBeabmY[/youtube]

    [youtube="Heron Cake 8"]EA_xUwq6lXw[/youtube]

    [youtube="Heron - Cake 7"]FjP9RqtIwOM[/youtube]

    So fertig sind sehr gute und schöne sachen dabei.(Hört man ja auch oft :D )
     
    Aquilla, inflamess, eastfighter und 7 anderen gefällt das.
  6. Hallo,

    was mich jetzt interessiert ist der Cake 8. Stand der falsch oder ist es ein anderer Cake ?
    Denn meiner denn ich 11/12 und 12/13 hatte war komplett anders.

    Bis jetzt war es mein Lieblings Cake, nur wie hier auf dem Video ist er um Welten schlechter geworden.......



    Cu
    Wollie(e)
     
  7. Du das kann auch nur wegen dem Video so rüberkommen.Wir waren 60m entfernt.
     
  8. Hallo,

    @Wagner: Der Abstand kann es nicht sein wir waren auch ca 50 Meter entfernt.
    Schau dir mal das Video ab ca. 3.25 an (Cake 8) aus 2011., ab ca. 3.40 kommen dann zwar ein paar Solaris, aber der Cake hat hier etwas anders........

    [youtube="Silvester Feuerwerk BO 2012/2013"]eJ1htxByx5o[/youtube]


    Cu
    Wollie(e)
     
    Wagner gefällt das.
  9. Ja okay hast recht :joh:
     
    Wollie gefällt das.
  10. Cake 8 war
    1. falsch aufgestellt und
    2. schon vor Silvester waren die Palmen auf einmal weg .... fand ich auch schade
     
    Wagner und Wollie gefällt das.
  11. Hallo,


    also war nur der Cake 8 aus 2011 so gut. Schade eigentlich, dass er gestutzt wurde.
    Also schnell welche von 2011 suchen ;-)

    Cu
    Wollie(e)
     
  12. Das mag vielleicht daran liegen das Heron 2011 noch die Umlabelungen von PGE vertrieben hat. Vielleicht hat der PGE Cake F aktuell noch den alten Effekt. Heron hat jetzt nur noch selbst zugelassene Produkte und da dann tatsächlich den Effekt verändert.(ob gewollt oder eher nicht entzieht sich meiner Kenntnis)
     
    CaseyWells gefällt das.
  13. Wäre schön, wenn der Cake 8 wieder mit den Palmen käme. Ich hatte den eigentlich auch auf meiner Kaufliste, aber in der Version ist er bei weitem nicht mehr so edel wie der PGE Cake F
     
    Wollie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden