Zusammenfassung [Herstellung] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. #29 Tisie, 12. September 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2023

    Vielen Dank dafür, interessanter Einblick! Sieht nach Indien/Pakistan/Bangladesh aus, oder? Und es relativiert ganz schnell, wenn man mal wieder mit dem eigenen Job hadert ... unglaubliche Vorstellung, dass die Tag für Tag auf dem Boden hocken und tausend mal den gleichen Mist machen. Aber sind halt auch nur unsere Maßstäbe, die wir da ansetzen, für die vielleicht schon der Luxus im Vergleich zu Feldarbeit, usw.

    Die Raketen finde ich putzig und die scheinen auch komplett ohne Plastik produziert zu werden, voll ökologisch :) ... die Produktion der Raketenstiele ist ja faszinierend, so einfach wie genial :nerd: ... und welche Kraft die Maschinen haben müssen, um den Baumstamm so in Streifen zu hobeln und dann die Stiele abzuscheren ... uiuiui, Arbeitssicherheit lässt grüßen (aber auch wieder nur unsere alles reglementierende deutsche Sicht :rolleyes:).
     
  2. John Mc Clane, Firogni und Pyromagisch gefällt das.
  3. Warst schneller @Saul.Goodman - Allgemein ist die SWR Handwerkskunst Serie sehr gut anzusehen.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  4. original.fan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden