Hinweis [Hessen] Sammlung von Verbotszonen nach Landkreisen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von DRAGON-FIRE-FAN, 28. Dezember 2021.

  1. Hier noch der Hinweis, dass der Stadthallengarten hinter dem Kongress-Palais zwar nicht in der Bekanntmachung steht, aber ich wurde letztes Jahr dennoch "freundlich" von 6 Polizisten gleichzeitig gebeten, dort nicht zu zünden :confused: Mein Tipp ist daher das neue Industriegebiet in Niederzwehren. Dort konnte ich ungestört zünden.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  2. Du warst auch im langen Feld? :confused: Wann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden