Batterien & Rohre Hestia "Apocalypse"

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von challenger, 25. Mai 2019.

  1. Hat schon jemand dieses sogenannte Megateil bei einem Vorschießen gesehen. Was ist davon zu halten?
    Mir kommt die Schussfolge auf dem Video ziemlich lahm vor.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  2. Viel erfährt man ja über das Teil nicht. Auf der Tube kann man die Effekte sehen. Es sollen wohl 3 Module sein. 3x4 ???
     
  3. Ich habe das Ding am 30.11.2019 vorgeschossen und dieses "Vieh" wischt mit wirklich allem den Fußboden auf. Ich habe die ja schon mal beim Hestia Vorschießen gefilmt und da war ich 140 m weg (wegen Sauwetter!) und machte da schon einen deftigen Eindruck. Nun aus ca. 40 m Entfernung war das wie ein Rausch.

    Überhaupt haben alle Hestia Artikel ordentlich an Kraft zugelegt, ist mir beim Vorschießen von Hestia schon aufgefallen. Da habe ich dann mal den Witold gefragt, ob er die Sätze schärfer gemacht hat und er konnte das klar bejahen.

    Die 20 mm Boxen bei meinem Vorschießen haben ebenfalls alles in diesem Kaliber zerlegt und trägt hier meiner Meinung nach nun die Krone, dicht gefolgt von PGE und Vuurwerktotaal.

    Viel Spaß beim ansehen, aber live ist das wie eine überdosierte Adrenalinspritze :D




     
    challenger und Marcowob gefällt das.
  4. Für den Preis lieber was von Funke :p :D
     
  5. Ein Finale fehlt da ja komplett, oder ist der letzte Cake stehengeblieben?
     
  6. Sieht schon ganz schön knackig aus. Die Überzündungen müsste man noch schneller gestalten. Die ersten 2 Minuten sind noch lahm, aber dann wird dat Ding immer besser. Gerade kurz vor Schluss war ne I-Shape Batterie bei die ordentlich Zerleger gefressen haben muss
     
  7. Nein, Danke.

    Musst du live erleben, dann kriesgt du das Finale schin mit ;). Und nein: Nicht stehengeblieben, alles durch.

    Ja, das werde ich mal ansprechen, ob man da noch verbessern kann, hat teils ein wenig gedauert.

    Ich kann euch allen nur ans Herz legen: Live erleben, dann wisst ihr, was ich meine ;).
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  8. @Redox Das Ding wäre vielleicht ein Kandidat für den 60. von meinem Vater im Januar 2021;)
     
    Redox gefällt das.
  9. Ist auf jeden Fall ein richtiges Komplettfeuerwerk, das seinen Namen auch verdient, weil es halt so verdammt vielfältig ist. Nicht nur Gold, Gold, Gold, nochmals Gold und Blinker und Blinker mit Gold und Blinker mit Blinker :D.

    Und ich denke, dass - auch wenn es vielleicht schäbig ist - es so manchem Pyro mal eine Menge Arbeit abnimmt. Und vor allem dann, wenn jemand mal die Kölner Lichter mal wieder für lau haben will :p.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  10. Das Ding habe ich selbst bei Redox in Aktion gesehen. Unfassbar, dass das noch F2 sein soll, mit 6 kg NEM.

    Dieser Verbund haut, trotz manchmal etwas zu langer Pausen, trotzdem unfassbar was raus. Und das mit der Effektvielfalt kann ich absolut bestätigen.
     
    Redox, Sandy und PyronautGruzi gefällt das.
  11. @Redox Danke für Deinen Kommentar und filmen!
     
    Redox gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Feuerwerksverkauf
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.218
  2. poison
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.420
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden