1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Batterien & Rohre Heulerbatterie Discounter

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Johndoe, 26. Dez. 2018.

  1. Hallo,

    Da ich dieses Jahr keine Discountertour plane, habe ich keinen Überblick über die Angebote. Hat jemand eine gute Heulerbatterie aufm Schirm? Darf auch mit Brummereffekt sein.
     
  2. Penny - Banshee
    Thomas Philips -> zwei verschiedene
    Lidl - Lord of Whistle

    Ob die etwas taugen weiß ich allerdings nicht.
     
  3. Also es gibt in jedem Discounter diese 500? Schuss Batterie für 8-9€. Die finde ich aber ganz schön langweilig. Die Banshee aus dem Penny ist etwas schneller und geht eigentlich ganz gut. Manchmal findest du die Turbo 100 die hat noch einen Knall am Ende jedes Heulers und gefällt mir ganz gut. Letztlich die 25 Schuss Heuler die für nen Euro immer gehen. Und dann wirklich eine Batterie wäre die Nighthowler aus dem Lidl die ist mal was anderes. Hat tieftonheuler und Brummer-Salven meine ich.
     
  4. 300 Schuss ;)
    Nighthowler wurde leider aus dem Programm genommen :(
     
  5. Meine Scream Machine (Banshee) hatte eine extrem langsame schussfolge.
    Hingegen die Hell on Wheels mit 300 Schuss schön schnell geschossen hat.
     
  6. Die Nighthowler hätte ich gern geholt, allerdings aus dem Sortiment geflogen und etwaigen Ersatz habe ich bis dato nich ausfindig machen können.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden