Hinweis Heute :)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von fire 2, 22. Oktober 2018.

  1. :):):):):):):):):):):):):):):):):)
    :)
    :) Ich wär auch gerne nochmal 30 so wie Du!
    ;) Alles Gute zum Geburtstag, Markus!
    ;)

    ;););););););););););););););););)
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  2. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für das Forum, welches seit 2001 meine Startseite ist und in dieser langen Zeit fast jeden Tag nach neuen Beiträgen durchsucht wurde.
    Ohne Pyro und das Forum hätte ich entweder sehr viel schlechtes Feuerwerk in den letzten Jahren gekauft oder evtl. schon den Spaß am schönsten Hobby der Welt verloren.
    Lass dich feiern und nicht zu sehr stressen von den ganzen unschönen Erscheinungen die es aktuell im und um das Forum gibt.
     
    Pyro und JFM-PYRO ( Jakob ) gefällt das.
  3. Ois Guade
     
    Pyro gefällt das.
  4. Auch von mir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für´s neue Lebensjahr.
     
    Pyro gefällt das.
  5. Alles gute zum Geburtstag
     
    Pyro gefällt das.
  6. Alles Gute! :)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Auch von mir im Namen des ganzen Teams alles Gute zum Geburtstag und nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme ins Forum.
     
    Pyro gefällt das.
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Toll, mit wie viel Herzblut du dieses Forum betreibst und betreust.
     
    Pyro gefällt das.
  9. Pyro, CeBee und JFM-PYRO ( Jakob ) gefällt das.
  10. Alles gute zum Geburtstag :)
     
    Pyro gefällt das.
  11. IMG_20181022_202731.png jawoll, wünsch dir was...
     
    Pyro gefällt das.
  12. Pyro gefällt das.
  13. #63 Niederrheiner, 22. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Bin zwar noch nicht sonderlich lange im Forum dabei, aber es ist doch recht nett hier und der Umgangston trotz gelegentlicher kleinerer Scharmützel im Vergleich zu anderen Foren sehr angenehm.:) Wirklich beeindruckend, wie viele Beiträge und nützliche Informationen hier am Tag verfasst bzw. bereitgestellt werden. Daher an dieser Stelle auch ein herzliches Danke für Dein Engagement und das Bereitstellen dieser Plattform.
     
    Pyro gefällt das.
  14. Alles Gute zum Geburtstag!

    Viel Erfolg und vor Allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
     
    Pyro gefällt das.
  15. Schließe mich den guten Wünschen an und Immer gesund bleiben.
     
    Pyro gefällt das.
  16. Alles Gute zum Geburtstag Markus.

    Ich wünsche mir für dich das du einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten verbracht hast.


    Gruß
    ®Salute®
     
    Pyro gefällt das.
  17. Alles gute auch von mir !
    Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!☺
     
    Pyro gefällt das.
  18. Alles Gute und danke für den Einsatz, auch stellvertretend an das ganze Modteam!
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden