Handhabung & Technik Hilfe Merlin Funkanlage

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von kiter26, 28. Juli 2010.

  1. wer kann mir helfen?
    ich habe direkt bei der Firma Merlin eine kleine Anlage bestellt ! Ebenso eine Anzahlung gemacht, doch leider ist die Firma seid zwei Wochen nicht mehr erreichbar, keine Mail Antwort und Telefon nur Anrufbeantworter? Weiß jemand mehr drüber? Es ist nicht die feine Art oder! Danke für eure Meinung!
     
  2. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine Anlage bestellt, bezahlt und werde jetzt seid Wochen vertröstet. Normalerweise spreche ich das nicht Öffentlich an, aber da es wohl noch Weiteren so geht, werde ich um eine Stellungnahme von MerlinFire bitten. Ich werde mich wieder zu Wort melden, wenn ich neue nfos habe.

    Gruß
     
    kiter26 gefällt das.
  3. Einfach ein bisschen Geduld haben.. Der Support von MerlinFire ist eigentlich sehr zuverlässig.
    Im Zweifelsfall einfach mal Merlin hier im Forum ne PN schicken.
     
    kiter26 gefällt das.
  4. Ein bisschen Geduld?
    Ich warte schon über ein Jahr lang auf meine BEZAHLTE Anlage!
     
    kiter26 gefällt das.
  5. Ich habe im Februar dort bestellt, im April bezaht, und seit Mai antworten sie nicht mal mehr auf meine E-Mails. Ich glaube eigentlich an die Firma und ihre Produkte, nur scheint es mir dort ab und zu etwas chaotisch zuzugehen. Das ist übrigens die letzte E-Mail von Merlin, die ich im Mai erhalten habe:

    Mittlerweile ist für mich eigentlich nur noch die Frage, ob das Teil vor Silvester kommt oder nicht. Falls nicht, liegt auf meinem Schreibtisch schon eine Bestellliste für Reichelt für eine primitive Zündanlage...

    Wir können hier ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen und uns gegenseitig Mut zusprechen: Auf Regen folgt Sonnenschein, und irgendwann werden auch alle unsere Bestellungen ankommen.
     
    kiter26 gefällt das.
  6. Das ist leider der Grund weshalb ich mich von der Fa. Merlin getrennt habe, denn mit diesen unzuverlässigen Zusagen und Lieferterminen ist ein vernünftiges, berufliches Miteinander leider nicht möglich:(...
     
  7. Urlaub

    Hallo, unsere Partnersfima, die macht alle mechanische Teile und einiege Herstellungen für uns, war ab den 19en bis diese Woche geschlossen. Besser gesagt, die sollte ab den 19en geschlossen sein. Leider haben dort früher geschlossen durch die heisse Wetter da und einiege Komponente bleibten dort. Ich habe diesen Jahr keinen Urlaub gehabt, und weil wir nicht ohne den Komponenten weitermachen konnten, haben wir auch Urlaub genommen. Diese Woche läuft alles wieder.

    Normaleweise bin ich erreichbar. Und noch dazu 18 Stunden per Tag, weil mehrere Leute auch aus Amerika oder anderen Ländern sind. Jeder braucht etwas zu lösen oder nachfragen, also ruft an. Ich bin der einzige, der spricht Deutsch, Englisch und Russisch und noch dazu die Know-How ist meine, deswegen löse ich diese Probleme persönlich.

    MMSE werden heute kommen, also werde nachschauen wer das bestellt hat und wir werden das abschicken. MerlinStep Zündmodulen sind lagernd, es fehlen nur die Fernbedienungen, die soll ich am Montag am Tisch haben. Also die MS liefern wir in den nächsten Woche.

    MerlinEasy haben die Platinen fertig, also nach den MS Fernbedienungen beenden wir auch die ME und liefern.

    Ich kenne nicht alle Nicks in diesen Thema, aber einen Kunde habe ich schon erledigt, ein wartet auf MFIII (diese Woche kamen endlich die Alu-Steckern, also MFIII bewegt sich) und ein wartet auf MMSE (München, ob ich mich gut erinnere). Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte um Kontakt auf [email protected], es gab Problemen mit Spam und einiege E-Mails habe ich nicht erhalten oder die Kunden haben die Antworte nicht.

    Natürlich diese Information ist für die Kunden, die etwas noch nicht erhalten haben. Alle andere die haben seine Anlagen und brauchen ein Rat oder andere Unterstützung können mich am Telefon oder E-Mail finden.

    Sorry dass ich zwei Wochen im Jahr nicht erreichbar war...

    Merlin
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden