Sonstiges Hintergrundfarbe für Figurenlicht

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von LordLemmy, 29. Juli 2022.

  1. Moin
    Ihr Lieben ich habe grade irgendwie ein Brett vorm Kopf...
    Für eine Einschulung möchte ich ein Lichterbild basteln.
    Wie es der Zufall will hat sich der Nachbar grade ein neues lächerlich großes Tv Gerät gekauft und mir freundlicherweise den Karton überlassen (über 2m lang).
    Die Schrift (3 Buchstaben) soll in Blau erstrahlen...

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Karton entweder schwarz anmale...weiß..oder einfach umdrehe also die Innenseite nutze.

    Bisherige Lichterbilder habe ich bisher auf dem blanken Karton gebastelt. Aber jetzt dachte ich vllt hilft ein wenig Farbe das ganze "sichtbarer" zu machen.
    Was meint ihr ?
     
  2. Ich würde Lichtbilder immer auf schwarzem Untergrund platzieren. Wirkt am Besten.
     
    LordLemmy gefällt das.
  3. Zu schwarz hab ich auch tendiert.
    Danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden