Besucher [Hinweis] verschobener Thread

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von ivhp, 24. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Der an dieser Stelle vor kurzem noch engagiert diskutierte Thread über die Preisgestaltung und das Internetangebot eines Anbieters von (unter anderem) Hochzeitsfeuerwerken wurde von uns vorerst unsichtbar geschaltet.

    Dieser Schritt soll keine Stellungsnahme oder Meinungsbekundung unsererseits darstellen, jedoch müssen gewisse rechtliche Rahmenbedingungen eingehalten und geklärt sein - das hat für den Betrieb des Forums absoluten Vorrang.

    Der betroffene Anbieter hat selbstverständlich die Möglichkeit, hier eine öffentliche Stellungsnahme abzugeben und ggf. können wir das Thema nach interner Klärung über die Situation auch wieder für eine öffentliche Diskussion freigeben.

    Danke für Euer Verständnis,

    Eike
     
    Matchbox und Adnan Meschuggi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden