Sponsor Hinweis

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Kramer Brandschutz Feuerwerk, 1. Dezember 2013.

  1. Hallo zusammen,

    hier nochmal der Hinweis wegen der vielen Nachfragen.

    Der Shop wird vorraussichtlich bis zum 10.12 offen bleiben.
    Allerdings trifft auch uns bei einigen Artikeln das Nachschubproblem einiger Importeure.

    Falls die Anfragen zu groß werden, schliessen wir auch schon früher.

    Alle Bestellungen müssen bis zum 6.12.2013 bezahlt sein.
    Danach wird es als Zahlungsart bei uns nur noch PayPal geben.

    Gruß Euer KBF-Team

    Michael Kramer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden