Pläne & Erlebnisse [Hitliste] Eure Favoriten 2003/04

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2004.

  1. DRAGON FIRE!!!!

    Hallo Pyros,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und muss sagen, dass uns Weco (gottseidank) mal eines besseren belehrt hat... Da kaufe ich die DRAGON FIRE mal nur so zum Testen und war sehr sehr skeptisch - doch dann entpuppt sie sich zu DER(!) Batterie überhaupt. Solch riesige Buketts mit einer solch harten Zerlegung habe ich in Kl.II noch nie erlebt. Meiner Meinung nach kann da auch die Ramses nicht mithalten. Die Effekte hatten bei meinem Exemplar zwar absolut nichts mit der Effektbeschreibung auf der Batterie zu tun - aber das war auch das einzige Manko. Hammer-Teil, dass ich schon jetzt als 3 oder besser 5-fach Finalbild für dieses Jahr einplane (yeah!!).

    Ein weiterer absoluter Gewinner:
    WILD DRAGON (8x8 Salven)!!
    Ihr sucht eine Batterie, die als Einzelexemplar den ganzen Himmel erfüllt?? - hier ist sie. Hammer!!! Habe ich zweifach geschossen und aus der Mitte heraus noch eine Salute - ein traumbild!

    Ansonsten noch sehr gut:
    -TDV
    - Ramses
    - King Size
    - T-Rex
    - Silver Angel (dreifach auf Schlag - super!)
    - Sethos

    Ich habe insgesamt 7 Bilder geschossen, das Finale bestand aus zwölf gleichzeitig brennenden Batterien, verteilt auf drei Bretter. der Himmel war so zu - kein Anwesender hat mehr auf sein Feuerwerk geachtet... hat bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden...

    Herzliche Neujahrsgrüße
    Pyro-Dan
     
  2. Moin!

    Meine Favoriten dieses Jahr:

    Dragon Fire (Lidl):
    Wahnsinn dieser Cake, meiner Meinung nach besser als die
    Ramses! Und dann auch noch 19 Schuss!

    Donnerhallrakete:
    Ich weiß nicht, was ich für Höllendinger erwischt habe! Die
    Teile haben gerummst, dass ich richtig zusammengezuckt bin!
    Waren lauter als alles, was ich bisher gehört habe!

    Überraschungsraketen von Feuerwerk.net
    Sehr schöne Füllungen! TOP!

    Tanz der Vampire:
    Drei meiner TdV´s hatten eine neue Füllung. Riesiges
    Goldbukett und dazwischen rote Blinksterne, von denen
    sich jeder in drei rote Leuchtkugeln verwandelt hat!
    Spitze

    Excalibur:
    Fünf Stück auf Schlag gezündet... Uuuuuuh!!

    Ansonsten halt das Übliche... Ramses, Goldrausch, Blue Diamonds
    und Co. Alles super Cakes, die ordentlich Begeisterung ausgelöst
    haben!
     
  3. Sodele jetzt komm ich :D
    erstmal noch ein gutes Neues!

    Hitlist 2003/2004

    Platz 4: Magic Flowers ( keine schönen Feuertöpfe :( Bomben gingen unter)
    Platz 3: Crackling Palm (Palmen waren ok, Crackling klasse)
    Platz 2: Blue Diamonds (super was aus diesem Würfel herrauskommt)

    Und Platz Nr. 1 mit der Gesamtnote von 1,75:

    Ramses

    Tja bei den Vulkanen ganz klar der: Ü-Vulkan klasse!

    Raketen gefallen mir immer weniger, zwar ist der Aufstieg bei der Turbo Salut Rakete klasse, aber der richtige Abschlussknall fehlt!

    Die Keller-Bombenraketen waren ok, keine Fragen, steigen meiner Meinung nach zu hoch!
     
  4. Ganz klar :D :D :D :D :D Dragon Fire habe zum Glück gleich 5 gekauft :D

    2.TDV 4Stück gleichzeitig :ultra:
    3.Drachenfeuer
    4.Steam Hammer
    5.Hacker Attack

    Flop:Ramses 10Schuss 9€
    Dragon Fire 19Schuss 9€
     
  5. Hallo,

    Auch von meiner Seite allen einen gutes neues 2004! Möge es schnell vorbeigehen.:D

    Platz 1: Dragon Fire! Absolut hammergeil und das von Weco riesiges Buket mit dem heftigsten Zerlger den ich jeh in Kl. II gesehen habe. Das ist schon Großfeuerwerk. Die Ramses muss hier einpacken und das mit 19 Schuß und einem kleineren Kaliber als der Ramses. Hoffentlich hat die wer auf Video, einfach nur Hammergeil.

    Platz 2: Cosmic Gate (langsam fallende rote Blinker)

    Platz 3 Cross Road (100 Schuß Cracklng Batterie in 30 Sek)

    Langsam scheint es auch Weco zu kappieren.

    Feurige Grüße

    Markus
     
  6. Hallo!

    Also schwer beeindruckt war ich von Diamond! Echt Spitze!!
    DAnn natürlich die RAmses!! Und auch Weco mit TDV, Excalibur und die Magic Flowers waren alle stark!!

    Alles in allem Gesamtsieger Diamond! Gefolgt von den anderen, die aber gar nicht weit weg sind!

    Um mich Black Magic anzuschliessen, die Nico Donnerhall Rakete ist der Hammer hat unheimlich gerummst!!
    Hatte noch Nico Doppelschlag die haben auch reingehauen!!!

    Gruß Eidolon
     
  7. Favoriten 2003/04

    Hallo zusammen.
    Wünsche allen ein gutes Neues Jahr

    Dieses Jahr hab ich den Schwerpunkt auf Batteriefeuerwerk gelegt:

    Platz 1. DRAGON FIRE (WECO). Der absolute Hammer!! Abschuß und Zerlegung waren richtig "spürbar". Imposante Bukets mit riesigen Ausmaßen. Einfach beeindruckend....da gab´s sogar Applaus von den Nachbarn.......

    Platz 2. (es gibt leider keine zwei ersten Plätze) TANZ DER VAMPIRE (WECO). Wie immer sehr schöne Effekte.

    Platz 3. SPEED SHELLS. Diese kleine "Pepperbox" macht sich recht gut


    Weniger beeindruckende war SILVER SCREAM (o.ä). Mit Silberschweif aufsteigende Heuler und sonst nix. Naja...habe für den Preis etwas mehr erwartet....

    Gut Schuß.... bis zum nächsten Mal.

    Oli:) :)
     
  8. hmmmm Platz eins bei mir Keller mit Ramses, Sethos, Stars of Trinidad und Kometenparade

    Looser des Jahres waren die Bombenraketen von Weco schön anzusehen aber viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellll zu niedrig

    auch schön waren SkyDiver und T-Rex

    TdV fand ich dieses Jahr etwas enttäuschend im Vergleich zu letztem Jahr wenig und sehr kurz Rot :shocked:

    genauere Hitliste heute nach dem ich die Reste entsorgt habe achja Excalibur war wie immer geil wenn mehrere zusammen geschossen wurden
     
  9. Platz 1:

    Wie schon einige vor mir geschrieben haben, ist Dragon Fire eine super Batterie!

    Platz 2:

    Letztes Jahr fanden wir Ramses als das Beste. Das gefiel Weco wohl nicht ;) Also haben Sie mit Dragon Fire nachgezogen und meiner Meinung nach die Ramses sogar getoppt! Ramses ist somit bei mir nun Platz 2.

    Platz 3:

    Konnte mich einfach nicht entscheiden, also teilen sich folgende Sachen Platz 3:

    Tanz der Vampire, Professional Style, Salute, Golden Rain, Colorful Diamonds, Glittering Diamonds, Red Diamonds, Excalibur, Skydiver, Crackling Palm und noch einige andere an die ich mich nur momentan nicht erinnere :dontthinkso: ;)
     
  10. meine Hitliste:
    1. TDV je 1-2-4 in Folge gezündet, 1a, der Himmel war voll (Qualität stimmte in der charge, die ich verschossen habe)
    2. Golden Rain (Diamond), mehrfach super
    3. Excalibur (Weco), feiner Abschuß, schöne Dreifachbomben
    4. Crackling Palm (Diamond)
    5. Flashlight (Weco) für ruhige Passage prima

    Grundsätzlich: leider immer zu kurze Brenndauer, hab daher immer in Wellen geschossen, eine box "zum kennenlernen" und dann einen oder zwei große Fächer.

    mischeffekte: hm, nicht mein ding, ramses etc., kaum zeit den einen effekt zu geniessen, kommt schon der nächste
    bombenrohre: zuviel anzündgenerv, ansonsten Goldrausch wie immer top
     
  11. Hallo, frohes Neues...!

    1. TDV - die Hölle riesig zerlegt über uns - der reine Waaaahnsinn... :D - KNALLER!
    2. Ramses - hatte mir mehr versprochen nach all den Artikeln aber sie hatte es ja auch schwer nach den folgenden...
    3. - xxx Allet von Diamond - Red, Silver, Colorful...
    Letzter. abgeschlagen - Crackling Palm - hat ja gecrackelt - aber wo waren die Palmen?

    Ach ja - und keine Versager, alles lief wieder sauber durch.

    Sonst wars einfach geil weil jeder was von Lidl hatte hier - ich habe noch nie so viel Leucht-Knall-FW zu Silvester gesehen - ein toller Jahresausklang!!!!

    Ei gude
    Andy
     
  12. Hallo zusammen,

    auch wenn es in diesem Jahr wenige Neuheiten gab und ja auch einige Artikel vom Markt verschwanden; einige Überraschungen waren doch dabei.

    Allen voran die neue Batterie Dragon Fire von Weco. Ich denke mal, hier haben wir die neue Nr. 1 der Batterien! Ein wirklich heftiger Abschußknall, eine durch die langen Rohre bewirkte enorme Steighöhe und ein bisher noch nie dagewesener Zerleger mit großem Bukett. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Batterien, die gerade mal haushoch schießen, konnte man diese überall im Ort erkennen. Und auch bei einigen hundert Metern Abstand, war sie noch beindruckend.

    Der Tanz der Vampiere wußte auch in diesem Jahr wieder zu überzeugen. Ein wie üblich heftiger Zerleger und ein schöner Wechsel von gold zu blutrot.


    Über die Bombenrohre kann man auch nichts negatives Berichten. Der BigBang von Nico donnerte wie erwartet seine Peanut-Shell in den Himmel. Der Silver Star von Diamond zerlegte recht tief seine Chrysantheme, so dass sie wie ein Baldachin zu Boden sank. Das Bukett vom Drachenfeuer (Excalibur) kam mir in diesem Jahr größer vor. Und ich hatte auch noch eine der letzten Magic Flowers ergattert. :)


    Bei den Raketen gab es ebenfalls einen eindeutigen Gewinner: Die Kristall Bombenraketen. Neben den schon bekannten einfarbigen Sternen mit Crackling gab es diesmal auch eine Chrysantheme zu sehen. Steighöhe und Zerlegung passten sehr schön zusammen.

    Die Revolution Raketen von Weco haben endlich ihre Kinderkrankheiten überwunden. Zwar könnten sie ruhig noch ein wenig höher Steigen, aber so ist zumindest das Bukett recht groß. Während die kleineren Raketen mit der Kugelbomben noch zu überzeugen wußten, fielen die größeren mit den Bombetten doch erheblich ab. Sowas hat man in einer durchschnittlichen Batterie zigfach und in besserer Qualität.

    Die Zink-Raketen ohne die Sonderfüllung fallen in der Masse auch nicht mehr sonderlich auf. Die kleinen Schüttraketen von Weco hatten oft das gleiche Bukett. Das mag daran liegen, dass Zink die Sterne für Weco herstellt.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  13. Diamond Raketen

    Ich war von den Diamond Raketen (die mit der goldenen Spitze) positiv überrascht. Ich hatte zuerst ein paar normale Diamond Raketen gezündet und fand die schon recht ordentlich. Als ich dann jedoch die erste Diamond Rakete mit Goldspitze gezündet habe stand ich erst mal ne weile mit offenem Mund da. Man haben die nen Zerlegerknall und ein riesiges Bukett! Meine Nachbarn mit ihren Billig-Standart-Schüttraketen, auf die sie anfangs so stolz waren wären am liebsten im Boden versunken!
    Das Bukett bei den Raketen ist einfach riesig! Es gab auch keinerlei Probleme mit den Treibern, alle flogen "brav" locker 50m hoch!

    Absolut zu empfehlen.
     
  14. Moin und alles Gute im neuen Jahr.

    Junge, junge war das gestern eine Nacht, mein Freund und ich haben das Dorf zum wackeln gebracht. Es gibt auch ein 30 Min Video[das allerdings ca. 400 mb!!! Groß ist]´, ich werde es noch verkleinern und versuchen online zu stellen.
    Wir hatten verdammt viel „kleinkram“[ 2 Umzugskartons voll], dass „musste“ alles irgendwie vor 24.00Uhr weg.
    Am Ende blieben „nur“ noch die großen Batterien übrig, unter anderen: ´
    120 Schuss Dauerfeuer
    Firestorm 210 Schuss
    Da Vinci
    Michelangeo
    Monet
    Dragon Fire
    Great Bang
    Hacker Attack
    King Size
    Steam Hammer
    Little Big Bang
    Big Bang
    Big Bang[groß]
    Power Wave
    Manhattan
    Magnum
    Ramses

    Also was war Top und was Flop.

    Dragon Fire: Lange fragte ich mir was es ist. Ich befürchtete sogar schon dass es sich um Monster King handelte. Aber nichts der gleichen geschah, stattdessen gab es Abschüsse das es nur so wackelte. Ich habe das ganze zum Glück mit der Kamera aufgenommen, aber einige Bilder wurden unscharf[das lag daran das ich einfach so platt war]. Leider befürchte ich, dass Dragon Fire das gleiche Schicksal wie Joker trifft oder es stark teuer wird.
    Ansonst war die Batterie DAS nom plus Ultra, in diesen Farbgewitter ging jede Rakete vom Nachbar gnadenlos unter :D

    Steam Hammer: Das war echt ne Hammer. Mein Freund hoffe ja Salut zu bekommen, aber was uns da geboten wurde war um KLASSEN besser. Das waren Effekte, ich konnte mit der Kamera alles gar nicht aufnehmen. Der einzige Wermutstropfen war eben die Zeitabstände zwischen den Stufen, teilweise waren die etwas länger. Alles in allen aber ein echt geiles Teil.

    King Size: Der „Klassiker“ im neuen Gewand, ging einiges ab, allerdings schaffte „Rainbow“ das gleiche[bloß ohne das Knatterfinale]. Das einzige Problem ist, dass war es versehentlich an der Ersatzzündschur gezündet haben. So ging das Finale am Anfang los.

    Ramses: Eigentlich war das ja unser Favorit, allerdings lief Dragon Fire ihn den Rang ab. Die Effektvielfalt macht es allerdings immer noch einmalig. Mir persönlich kam die Abschussfolge etwas schnell vor, die Fische wirkten auch ein wenig schwach.

    Nun kommen wir zur Kehrseite, die Flops:

    Power Wave: Ich hoffte auf große Abschüsse, was kann war ein Bodenfeuerwerk in Silber und Crackling. Das einzig „gute“[oder auch schlechte] war das es tatsächlich 65 sek. Ging.

    Passo Duble: Damit kam ich überhaupt nicht klar, die Fischeffekte blieben bei einigen Abschüssen einfach aus.

    PS:Wer Videos zu bestimmten Batterien sucht, fragt ruhig
     
  15. #40 sTuff, 1. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2004
    So, allen ein frohes neues und gesundes Jahr :)

    Platz 1 :

    Ramses -für unter 10 € echt top, mit einem Klasse FInale

    Platz 2:

    Drachenfeuer (Excalibur) - Effekt kam mir stark verbessert vor, das Geld hat sich gelohnt, super im Finale

    Platz 3:

    Diamond Batts - Crackling Palm, Prof- Style , Golden Rain, - Colorful DIamonds, usw.

    Platz 4: (könnte auch mit zu Platz 2 oder 3 zählen)

    Sethos, TDV usw ...

    Insgesamt alles schöe Effekte, wobei ich LEIDER , KEINE Dragon FIRE beim Lidl mehr bekommen konnte
    :( :( :( :(



    Top 1 : der Raketen

    KELLERS BOMBENRAKETEN ! - super lauter Zerleger für deutsche Raketen, und tolles Bukett

    TSR -- kein Kommentar nötig, suer Rakete ! leider nur ganz wenig gehabt

    Diamond Raketen - keine Bombenfüllung, ABER super Zerlegerknall für eine "schüttrakete" , natürlich nicht so heftig aber wirklich klasse und tolle Buketts !!! <-- sehr zu empfehlen

    Weco Bombenraketen von einem Kumpel, schöne Farben , sehr großes Bukett , unf Steighöhe diesesmal bestimmt an die 40 Meter bei jeder Rakete !

    Verlierer:
    Die kub. Kanonenschläge von LIDL - leises Puff, viel Rauch ..nur oben der Teil weggesprengt...

    --------


    ärgere mich das ich keine Dragon Fire bekommen habe.

    ------

    Sieger wie immer Diamond/WECO/Keller ..

    Verlierer (wie so oft) Comet

    Mitstrieter *g* , NICO , durch sehr gutes umgelabel :)

    schönen Tag noch

    MfG
    sTuff
     
  16. Hitiste

    Moin! :)

    Erst mal FROHES NEUES euch allen!

    Meine TOP 5:

    Platz 1 müssen sich Professional Style (Diamond) und Dragon Fire (WECO) teilen.


    1. Professional Style (Diamond): Super schöne, große Buketts und lauter Knall. HAMMER!

    Dragon Fire (WECO): Eine Neuheit die es in sich hat. Das Teil ist der Wahnsinn! :eek: War total überrascht...:shocked:
    Sehr lauter Knall und fette Buketts. DANKE WECO! :) Weiter so...!!

    2. Colourful Diamonds (Diamond): Fettes Teil! Rasante Schussfolge, schön bunte und klasse Buketts.

    3. Salut (Diamond): Mächtige Batterie, die leider viel zu schnell abgebrannt ist. Trotzdem, tolle Effekte, besonders das Crackling.

    4. Keller Bombenraketen: Vielleicht die besten KL. II Raketen. Einfach stark! Schneller Start, hohe Steighöhe, lauter Knall und fantastische Effekte! Bin begeistert! :D

    5. Speed Shells (WECO): Kleiner Würfel, der sich nicht verstecken muss. Hat mir sehr gut gefallen. :) Hatte ich heute Nacht auch erst zum 1. Mal geschossen.
     
  17. also ein video zur dragon fire hätt ich sehr gerne! das teil war einfach zu geil! :cool:
     
  18. Hallo Alle zusammen.Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr !!

    Kann mich nur der Meinung aller anschließen,was uns hier im Kl.2 Feuerwerk geboten wird ist einfach nur geil.
    Hitliste:
    1.Dragon Fire
    2.Diamond von A-Z
    3.Ramses
    4.Gladiator(TdV)
    5.Excalibur
    6.Speed Shells
    7.Diabblo(T-Rex)
    8.Samba Stars

    Flops:
    Ice Block (Weco)
    Blockbuster

    Bei den Raketen sind die
    Kristall-Bomben Raketen meiner Meinung die besten.

    Gruß Aeroteufel
     
  19. Ramses

    King Size

    Blue Diamonds

    Salute

    Golden Rain

    Excalibur

    alles Spitzenteile, das macht Freude auf ein 2004/5

    und auch AirTravel, SpaceVisitor waren mit jeweils 5€ wirklich top, wenn sie etwas schneller gebrannt hätten, wärs noch besser gewesen aber auch so schon sehr gut.
     
  20. Hallo,

    hier nun meine Übersicht über Tops und Flops dieses Sylvester.

    Platz 1:
    Bei mir dieses Jahr ganz klar die Colorful Diamonds auch als Hacker Attack bekannt.
    Hat mich wirklich sehr überrascht.
    Durch die große Schusszahl (25) und den prächtig großen Buketts ergab sich im Himmel ein großes Spektakel.

    Platz 2:
    Die Steam Hammer auch als Salute bekannt.
    Wenn die 5X5 Schuss in den Himmel gehen, kann sich niemand mehr ein Wooow verkneifen.

    Platz 3:
    Teilen sich die Blue Diamonds und die Crackling Palm.
    Was diese kleinen Cakes draufhaben ist unglaublich !

    Platz 4:
    Die beiden Bombenrohre Goldrausch und Little Bigbang.
    Vor allem die Little Bigbang ist ihr Geld wirklich wert.

    Platz 5:
    Die Bombenrakten im "Rio" Set vom Aldi.
    Große Buketts und nicht allzu große Steighöhe.
    Gefiel mir echt gut. Auch der Preis stimmte.

    Platz 6:
    Excalibur ! Wo bekommt man gleich vier Dreischlagbomben
    für dieses Geld. Große Effekte mit sehr lautem Abschuss

    Flops:

    Entäuscht muss ich sagen war ich vor allem von dem Bombenrohr Silberpalme.
    Lohnt sich wirklich nicht zu kaufen im Angesicht dessen, was die derzeitigen Batterien so leisten.

    Ein wenig enttäuscht war ich dieses Jahr auch von der Ramses.
    Vom subjektiven Eindruck her waren die anderen Batterien einfach besser.

    In einem anderen Beitrag habe ich geschrieben, dass ich von den Keller Bombenraketen dieses Jahr sehr beeindruckt war.
    Das stimmt leider doch nicht mehr.
    Ich habe rund 25 Stück geschossen.
    Lediglich die ersten zwei wiesen ein großes wunderschönes Bukett auf. Der Rest war eher mit einer guten Schüttrakete zu vergleichen.

    Auch die Tanz der Vampire war nicht mehr das,
    was sie letztes Jahr mal gewesen ist. :(


    Mike
     
  21. Platz 1: Dragon Fire von Weco! Hammerteil, sehr lauter Zerleger und riesige Bouquetts!

    Platz 2: Tanz der Vampire/ Goliat Weco! Der Himmel "Bultet" :) !

    Platz 3: Silverscream Macht sehr nette geräusche und ich find die super zum untermalen, zum die nich so schrill pfeift!

    PsychoDad
     
  22. platz 1 ist dieses jahr eindeutig dragon feuer aus dem lidl!

    die bukkets sind so groß wie tdv und haben eine schöne farbwahl!!!!!!!!

    und der blitzknallzerleger ist hammer

    die bm muss irgendwie die regeln für batts entschärft haben!!!!
     
  23. ich hatte zum ersten mal ein paar bekanntere batts...

    1. Ramses
    2. Crackling Palm
    3. Golden Rain
    4. Sternenparade
    5. Salute

    zu erwähnen sind aber auch Rainbow Fire, Multi Power, Blue Diamonds natürlich und Flying Fish war überraschend gut.

    Leider leider ist das letzte rohr meiner exkalibuer explodiert und hat dann die ladung aufn boden geschossen, trotzdem schön


    Zu den raketen kann ich nicht viel sagen weil ich viele aus österreich hatte aber die besten waren

    1. Keller Bombenraketen (Night of the stars ect.)
    2. Revolutions von Weco

    die böller:

    1. Pyro Cracker von Keller
    2. Pyro Cracker von Pyro-Partner
    3. Feistels, verschiedene, leider ziehmlich viele blindgänger (liegt wohl am alter)

    enttäuschend waren die D-Böller von Weco, die nur gefloppt haben und den rasen verbrannt haben
     
  24. Platz 1. teilen sich bei mir

    Dragon Fire/Oberhammerüberknallblitzlichtgewitterunnormalobattarie (Weco)

    ich habe die vor unserer Schule gezündet sie schoss über die Schule ! und die Bukkets und der Zerlegerknall waren extrem!
    Alle die vor der Schule standen staunten und haben aufgehört Böller zu zünden!:p !!!!!!


    Bombenraketen(Keller)(ja eine Rakete auf dem 1. Platz!)

    Der Aufstieg der Rakete ist einfach der Hammer(schöner Schweif)
    und der Zerlegerknall ist extrem laut! das Bukket erstreckt sich über 10 Meter am Boden und kommt einen in der Luft extrem groß vor!!!!!



    2. Colorful D/Magic color Flash and Sound/Crackling Palm Profesional Style/King Size(Diamond)

    Alles sehr gute Batts tüpich Diamond!!!!!

    Die Bukkets sind gut aufeinander abgestimmt!



    3. Salute/Steam Hammer(Diamond)

    Super effect(habe an Ersatzzündschnur gezündet! wie man es sollte)
    Die Verzögerung vor den effecten war etwas zu lang leider sonst wäre sie mit Platz 2.



    4. Alle Bombenrohre

    Schöner Effect weiter so!



    5. Römiches Licht 20 Schuss(Keller)

    Klassiker! gute Schussweite!und schöne Farben



    6. Ladycracker/Chinaböller D/Pyrocracker

    Ladycracker sind einfach Kult leider etwas leise(man muss eben gleich 10 stück gleichzeitig zünden dan gibt es ordentlich Krach!)

    D Böller naja auch Kult nen Böller halt

    Pyrocracker echter Funartikel



    7. Ladycracker mit Cracker und D böllern umgebaut als 4 Meter Kette:blintzel:
     
  25. Nun dieses Jahr ganz klar die Nummer 1 ist
    Dragon Fire - Hammerteil
    2. Platz Steam Hammer
    3. Platz Tanz der Vampire
    4. Platz Excalibur
    5. Platz King Size

    Wer von den geilen Teilen und noch ein paar anderen 1 Video haben will einfach melden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden