Besucher Hochzeitfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von jule_s, 2. Februar 2006.

  1. Hallo ihr lieben Leute da draußen.
    Ich stehe total auf Feuerwerke und da meine Eltern dieses Jahr Silberhochzeit haben dachte ich mir was liegt da näher als sie mit einem Feuerwerk zu überraschen.Nun ist mein Problem ich habe überhaupt keine Ahnung an wen ich mich da wenden muß und wo ich Adressen her bekomme. Ich komme aus der Nähe von Oschersleben also wären die nächst größeren Städte wo sowas geben könnte Magdeburg oder Schönebeck.
    Weiß einer von euch vielleicht wohin ich mich da wenden kann?
    Wäre echt total lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Jule
     
  2. Hallo Jule,

    Hast du schon einmal in "eure" Gelbe Seiten geschaut ?
     
  3. Danke für die tipps.
    Ja in die gelben- seiten hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden :-(
    aber ich schau gleich mal auf die datenbank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden