Video Hochzeitsfeuerwerk F2 in Wegberg vom 5.10.2019

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 6. Oktober 2019.

  1. Einen schönen Sonntag euch! Gestern war in Wegberg ein Hochzeits Feuerwerk was Pyro-Brothers & Pyro Kreis Heinsberg aufgebaut/geplant & geschossen haben.Gleichfalls habe ich in dem Feuerwerk einige Artikel testen können (Funke- Silber Cracker/Gold Cracker Fontänen - NEUHEIT 2019 / Broekhoff Vuurwerk - Side Winder / Funke - Weissblinker Dahlien Z2 ) die echt alle MEGA waren! Es war ein toller Abend! Ich habe mit Kamera und Camcorder gefilmt und im Video sieht man die Aufnahmen von Nah zu fern! Viel Spass mit dem Video [​IMG]

    Das ganze war zudem Musik begleitend.


    https://www.youtube.com/watch?v=ymfLcMUvNmI
     
    Pyro-Dan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden