Feuerwerk Hochzeitsfeuerwerk FireDevils Salzburg

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von AJack10600, 13. Dezember 2012.

  1. Servus,

    Ich poste hier noch mal den Link vom letzten Hochzeitsfeuerwerk der FireDevils in Zusammenarbeit mit City-Pyro beim Gwandhaus in Salzburg. Geschossen wurde Kat. II und III, mehr geht dort aufgrund des Platzes gar nicht. Wir haben es hier am Forum noch nicht publik gemacht, drum poste ich es noch mal, auch wenn' schon im Oktober war. Wer in Feucht dabei war erkennt dass wir 2 Lieder noch mal verwendet haben, allerdings haben wir im Finale wirklich noch mal gut umgebaut und gesteigert. Das mittlere Lied war ein Wunsch vom Brautpaar. Der Sound und die Abschuesse wirken ein wenig asynchron aber das liegt daran, dass die Boxen vor der Kamera standen, bei den Zuschauern hat's gepasst. Viel Spass beim anschauen ...

    http://vimeo.com/51077561#at=0
     
    wickinger, inflamess, SHorty und 8 anderen gefällt das.
  2. Absolut geile Nummer !
    Wo lag das Budget `?

    MfG
     
    AJack10600 gefällt das.
  3. Sehr schön das Budget würd mich auch interessieren
     
    AJack10600 gefällt das.
  4. 1500 EUR nur Materialkosten...
     
  5. Saubere Arbeit Markus,und den Rest der Crew:shocked:
     
    AJack10600 gefällt das.
  6. Klasse Show, Junx! Ich schätze, das wird nächstes Jahr ein harter Fight... :)

    Beim 2. Lied würde ich mich weigern das zu schießen :D

    Herrlich die Prometheus, die absolut synchron gelaufen sind - Nico eben. Tolles Material insgesamt, welches ich auch sehr schätze und gerne einsetze.

    Weiter so! Macht Spaß, sowas anzusehen, wenn Leute mit Herzblut bei der Sache sind.
     
    AJack10600 und Zitek gefällt das.
  7. Lol ... du glaubst gar nicht wie uns dieses 2. Lied genervt hat.... aber die anderen Optionen waren auch nicht geeignet... Das Lied war der blanke Horror zum Choreographieren, das Ding is echt am Computer entstanden mit langweiligen 20 Sekunden Sequenzen... wir haben es x mal umgestellt, 3 Leute haben daran heruminterpretiert, wir waren selber kurz davor das Teil zu begraben und was neues zu machen... Irgendwie haben wir dann von jedem Vorschlag ein paar Elemente übernommen. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Resultat eigentlich noch ganz gut finde letztendlich... :D (klopf auf die eigene Schulter) ;)
     
  8. Feuerwerk Gwandhaus

    Sehr schönes Feuerwerk! Super choreografiert!

    Glückwünsche und Grüsse!

    Christian Czech/ Pyrovision


    PS:
    Der einzige Wehrmutstropfen sind die extrem lauten Batterien, da wir uns
    in der Stadt Salzburg sehr um LÄRMARME Feuerwerke bemühen, da die
    Anrainer an sämtlichen Locations in Salzburg (Gwandhaus, Hellbrunn, M32,
    Leopoldskron, etc...) die Feuerwerke abdrehen wollen und bereits im letzten
    Jahr die Umweltanwaltschaft wegen sehr lauter Feuerwerke von Mitbewerbern
    eingeschaltet haben.
    Vielleicht könnte man bei so einer Begabung mit Musikfeuerwerken auch noch
    leisere Effekte zur Musik einsetzen?
    Als kleine Anregung!;)

    BGM Fest 2009.jpg

    Gwandhaus 2009.jpg

    Kavalierhaus.JPG

    Neue Mitte Lehen 2009.jpg

    Hellbrunn Winter 2012-12.jpg

    Leopoldskron 2012.JPG

    Hellbrunn25.08.12-5.jpg

    Hellbrunn25.08.12-12.jpg

    Hellbrunn25.08.12-9.jpg

    IMG_4205.jpg

    IMG_4194 - Kopie.jpg

    M32 2010.JPG
     
    Zitek und AJack10600 gefällt das.
  9. Servus Christian, dein Urteil is jetzt für uns der kleine Ritterschlag, danke für's Lob ;)
     
  10. War echt ein tolles Feuerwerk.

    Hat auch Sapß gemacht mit den Jungs von den FireDevils zu Arbeiten. Seit nee coole Truppe.
     
    VicFirth, AJack10600 und Zitek gefällt das.
  11. Das ist doch mal ein Hochzeitsfeuerwerk!

    Ich vermisse nur die Blackboxx Neuheiten. :D:p:D

    Im Ernst: ich kann mich nur anschliessen - hat mir seehr gut gefallen!!!
     
  12. Danke für das Lob :),
    Aber das 2 Lied war ja mal echt Horror.... Aber Wunsch ist Wunsch :)

    grüße Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden