Deutschland Hochzeitsfeuerwerk in Salzgitter

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 3. November 2018.

  1. Moin!

    Gestern durften wir für einen guten Bekannten ein Feuerwerk anläßlich der Hochzeit seines Sohnes am Ümit Palace umsetzen.
    Aufgrund der Location ging leider nur F2, aber ich muß sagen, das neue Startrade Material ist mal richtig gut geworden...

    Hier das Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=PROiWZCwKEk


    Bullerei war auch keine da, die Leute in der Ecke sind wohl etwas entspannter drauf als andererorts...:p
    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende....

    Have Fun!
    Gruß
    Quinzy
     
    Claudi von CERZ und Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden