Besucher Hochzeitsfeuerwerk Niederlande

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von RMKnauf, 10. August 2016.

  1. Hallo zusammen,

    für eine Hochzeit im Oktober bin ich auf der Suche nach einer Firma, die auf niederländischem Land ein Hochzeitsfeuerwerk abbrennen darf. Wenn ich die deutschen Firmen richtig verstanden habe, darf dies nur von einer Firma aus NL erfolgen. Zumindest dürfen die deutschen Firmen dies wohl nicht.

    Leider werde ich bei Google nicht gerade mit Ergebnissen zu meiner Suche überschüttet.

    Kurz und knapp: Wo und wie komme ich nun an eine Firma, der der Abschuss in NL erlaubt ist und die sich mit Hochzeitsfeuerwerk auskennt?

    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden