Pläne & Erlebnisse Hochzeitsfeuerwerk Tipps / Hilfe

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bikinizone, 21. März 2018.

  1. Hallo in die Runde,

    nachdem ich mich hier im Forum immer wieder informiert und still mitgelesen habe, wird es Zeit auch mal Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Kurz zu mir, mein Name ist Max, 29 Jahre aus Köln.
    Mein Anliegen: Meine Hochzeit Mitte Oktober 2018. (Erlaubnis liegt vor)

    Meine Zukünftige liebt Feuerwerk, nicht zünden, nur gucken :p
    Aus diesem Grund möchte ich Ihr eins schenken.

    Nach ausgiebiger Recherche habe ich mich vorerst gegen einen selbst zusammengestellten Verbund entschieden, da ich bis dato noch keinerlei Erfahrung habe mit dem Verbund einzelner Elemente sowie der Abschussreihenfolge. Soll ja auch was schönes bei rumkommen ;-)

    Also habe ich mich für fertige Batterien entschieden! Ins Auge gefasst habe ich von Funke den Verbund Supernaut I und als Finale hinterher Funke Paranoid. Besonders der Supernaut I ist gefühlt in jedem Online Shop ausverkauft. Hinzukommt, dass ich ungern bis nach Berlin fahren möchte.
    Ebenfalls sehr gut hat mir von Geisha die Tournament Box gefallen. Aber dasselbe Problem: Ausverkauft! Und soweit ich weiß besteht auch keine Möglichkeit in den Niederlanden unterjährig an sowas rainzukommen.

    Jetzt die Frage an die Community:
    - Mache ich mir umsonst Stress, da jetzt im März es absolut normal ist, dass die Shops noch die Regale leer haben?
    - Welche Shops mit Abholstationen im Raum NRW führen Funke (Geisha)?
    - Habt Ihr alternative Verbünde, die ich noch nicht auf dem Schirm habe, die evt. 'besser' sind (gewünscht sind: Große Zerleger, viel Abwechslung, Saluts, Crackling (liebt die Frau))?
    - Sollte ich mich vielleicht doch mehr mit dem Thema Verbund Marke Eigenbau beschäftigen?

    Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Max
     
  2. Bikinizone gefällt das.
  3. Vielen Dank für die Antwort! Werde mich mit Sicherheit mal mit ihm in Verbindung setzen
     
  4. Hey Ho.

    Ich weiß nicht wie aktuell dieses Thema mit Feuerwerk bestellen ist aber wir haben gerade die Geisha Tournament Box + Rubro Primal Instinkt im Angebot (läuft noch bis 28.09.18 23.59Uhr)

    Eine Sofortige Auslieferung ist auch möglich.


    LG Fabian von Toschpyro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden