2018 Hofer 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von JoQker24, 3. Dezember 2018.

  1. Viel Spaß;)
     

    Anhänge:

    CeBee, Megaknall und Chelios gefällt das.
  2. Also das selbe wie letztes Jahr.
    Nur die Boleroraketen sind jetzt bunt und beim Vulkanset ist jetzt auch ein bunter dabei.

    Wird wohl nur 1x Merengue 2.0 und 1x die Bolero 2.0
     
  3. Merengue sind top für den Preis.
     
  4. Mehr wird es bei mir von Hofer dieses Jahr auch nicht werden!
     
  5. Okay, die Samba 2.0 bezieht sich vermutlich nur auf den geänderten Aufstieg oder?
    Da werden die Satzmengen wohl nach wie vor auf 50 Gramm begrenzt sein oder was denkt ihr?
     
  6. Die Samba gibt es doch garnicht mehr :D
    Meinst die Bolero 2.0 oder?
     
  7. Meint Ihr, dass sich an den Kugelraketen aus dem Bolero-Set was geändert hat (außer dem Design)?
     
  8. Oh schön, heuer auch ein bunter vulkan dabei.

    Oh aber auf dem Video wirkt der eher schwach.
     
  9. Warum soll sich bei Hofer viel ändern? So lange da hauptsächlich Hausfrauen einkaufen, damit "eh schon Was zu Hause ist, und der Mann nix mehr kaufen braucht"...wird das Angebot bez. Feuerwerk nicht großartig erweitert werden. Milch und Brot gibt´s ja dort auch schon ewig gleichbleibend.
     
  10. Werden die Boleros wegen dem Schweifaufstieg weniger Effekt haben von der NEM her oder?
     
  11. NEM spielt bei der Kategorisierung zu F2 nur mehr eine untergeordnete Rolle!
     
  12. Nachdem der Hofer bereits ausgelutscht ist, für mich lediglich 2x Merengue.
     
  13. Mir gefallen die neuen Bolero Raketen auch als Kerl sehr gut. Schöner Schweifaufstieg und gute Effekte nach dem Video zu urteilen.
    Nicht zu vergleichen mit den "Hausfrauen-Raketen", die es in deutschen Discountern gibt ;)
     
  14. Anscheinend gibt es bei der Lambada heuer Lieferprobleme...
     
  15. Ist mir auch schon in zwei Filialen aufgefallen, dass sie von den Plakaten gestrichen ist.
    Ich habe aber gedacht sie ist einfach schon ausverkauft :D
     
  16. Also noch weniger gutes und vorallem preiswertes Feuerwerk in Ö
    Schade um die Lambada
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden