2017 Hofer Österreich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Deyyor, 5. Dez. 2017.

  1. Da kann man sich doch überlegen ob ich mir noch ein zweites Set von den Vulkanen hole.
     
  2. Find ich nicht ^^ waren immer meine großen Vulkane und da schlechter uninteressant für mich (eben alles für mich subjektiv) ;)
     
  3. Aber wieso vergleichst du nen 490gr NEM Vulkan mit nem 240gr NEM Vulkan ^^
    Da erwarte ich auch, dass der 490er deutlich heftiger ist ;)

    Gegen einen normalen 250gr Zink kommt der Hofer Vulkan in meinen Augen aber durchaus an!!
     
    Beni und PYRIAN gefällt das.
  4. Ein Keller - Vesuv kommt zum Beispiel auch nicht an den Merengue ran...ist trotzdem mein absoluter fav. Vulkan...aber is eh deine Entscheidung, ob für dich alles was “schlechter“ ist nicht akzeptabel ist...
     
    Beni gefällt das.
  5. Und die F4 Zink bekommst du sicher für 7.5€...
     
    Beni und PYRIAN gefällt das.
  6. Nein! aber zum Zündeln kann es jeder 3€ familyset vulkan auch sein... und fürs Hauptfeuerwerk sollte es schon das best mögliche sein wenn Vulkane, so habe ich das gemeint
     
  7. Das ist klar,haben wir aneinander vorbei geschrieben :)
     
    Beni gefällt das.
  8. Ja war aber auch zu dürftig erklärt von mir :)
    Obwohl für wenig Budget oder/und wenn kein Pyorotechnikausweis vorhanden ist die beiden vom Hofer bestimmt super sind
     
    PYRIAN gefällt das.
  9. Ich hab mir 1x Tango, 1x Salsa, 1x Limbo und 1x Merengue geholt. Leider gab es die Lambada nicht mehr. Und die Bolero sind schon wieder teurer geworden...
     
  10. Ich warte erstmal was es bei unserem Silvester-Standl dieses Jahr gibt (Pinto, Pyrostar, Pyro-Austria, PGE, Pyrofactory...), der hat so gut wie alles...dann werd ich mir eventuell noch 1x Bolero holen.
     
    Beni gefällt das.
  11. Kannst du uns hier bitte die genaue NEM Aufteilung auf die Raketen im Tango Set mitteilen ?? Danke
     
  12. Kann ich heute noch machen. Spätestens um 20 Uhr.
     
    Johnny21 gefällt das.
  13. Ich hab mir 7x Salsa geholt.
     
  14. Die 3 verschiedenen Größen der Raketen im Sortiment Tango haben folgende NEM:
    Kleine Raketen: 15,0 g
    Mittlere Raketen: 18,5 g
    Große Raketen: 20,0 g
     
  15. Danke dir, leider nicht mehr was es mal war...

    Empfehle da eher Dragon-light von Obi ( gibt es bei vielen Obi Märkten im Angebot für 30 Euro)
     
  16. Ja, leider. Früher hatten die großen Raketen ja 26g und das Set war drei Euro billiger. Trotzdem sind die Tango Raketen noch welche der besten...
     
  17. Was für eine NEM haben die Dragon light?
     
  18. Nehmt doch Bolero - da hat jede 50.5 Gramm NEM.
     
  19. 45 36 33 25gr.
    Aber das Angebot mit der Obi karte statt 49 für 30 gibt es leider nicht in jeder Filiale.
    Bei Metro gibts es ansonsten für 36
    Ich war in einem in Salzburg am Freitag, aber leider schon ausverkauft.
     
  20. 7 mal? So viel? Hast du so viele Kinder oder was machst du mit si viel Kleinkram? :)
     
  21. Haha warum das bitte?..
     
  22. So, ich starte mal den Wahnsinn: Frohe und entspannte Weihnachten, cowntdown is finalizing (hoffe das wort gibts...)!!!
     
    Chelios und Deyyor gefällt das.
  23. Das ist ziemlich gut. Vielleicht hol ich es mir ja nächstes Jahr.
     
    Plainerfeuerwerker gefällt das.
  24. Übrigens, beim Aldi Ungarn kostet die Limbo und die Lambada schlappe 41 Euro!!!! :eek:
     
  25. Ja habe ich auch gesehen echt heftig. :eek:

    Ist in Ungarn Feuerwerk generell so teuer?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden