2017 Hofer Österreich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Deyyor, 5. Dez. 2017.

  1. So, also die Merengue fand ich spitze muss ich sagen, ebenso die Flamenco, welche ich zum 2.x nun hatte.
    Eine richtig tolle Batterie, wow!!

    Nur die Bolero, da muss ich sagen, hab ich mir etwas mehr versprochen von :/
     
    Chelios und Deyyor gefällt das.
  2. Jop von den Vulkanen war ich auch sehr angetan!
     
  3. Die Vulkane waren echt top.

    Eindeutige Kaufempfehlung.
     
  4. Die Vulkane waren einfach der Wahnsinn.
    Fast schon besser wie die Bugano!
    Dieses Crackling war einfach top!
    Nächstes Jahr werden die 2x mitgenommen.
     
    Chelios gefällt das.
  5. Nur muss ich anmerken bei den Merengue:
    Ich hab beide gleichzeitig leicht gefächert gezündet, es ging aber leider nur einer an...

    Nach genauerem Hinsehen fiel mir auf, die Zündschnur war vollkommen weg, also ging direkt in den Vulkan rein. Sie ging also komplett rein :/ Aber der Vulkan ging nicht an... Werd ich nächstes Jahr wohl mal mit dem Brenner reinhalten, ob der dann noch angeht. Sehr schade gewesen.
     
  6. Das ist natürlich Schade. Sicherer ist es bestimmt mit einer neuen Visco noch einen Versuch zu starten.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden