Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von allos81, 3. Februar 2013.

  1. wie gesagt schreib ihm ne mail , hauptsache du kommst am ende des jahres drüber, nur so viel ich bin schon versandkostenfrei:D:D:D und das anfang februar:shocked:
     
  2. das paket für 59.99 ???
     
  3. ja das hätt ich gern genommen den Karton
    für 60,-
    wert wird schon passen.
    aber leider zu spät geschaut.
     
  4. also bei ihm kannste davon ausgehen, das der inhalt passend sein wird :) wie gesagt schauste täglich mal vorbei und dann wirste auch mal glück haben , falls ich nicht vorher schon da war:D:D:D
     
  5. Moin,

    seit einigen Tagen habe ich massive probleme den Shop von Hollis Allerlei aufzurufen. Die Seite braucht entweder ewig zum öffnen oder das Browserfenster bleibt gleich ganz weiss. Dieses Problem habe ich allerdings nur bei Hollis HP. Benutzt wird standardmäßig Mozilla.
    Ich habe bereits andere Browser wie Opera und Safari versucht mit dem selben negativen Ergebnis.
    Ebenfalls habe ich sämtlich Catche, Cookis, Verläufe und sonstges getier bereits entsorgt. Browserneustart oder Neuinstallation von Mozilla haben auch nichts gebracht.
    Das Ein- und Ausschalten von Java hat auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt ???.
    Der Witz an der ganzen Geschichte ist das ich übers mobile Internet (Opera) ohne Probleme auf den Shop zugreifen kann.:dontthinkso:
    Daher gehe ich von einem technischen Problem bei mir aus....

    Vieleicht kann mir jemand ne Lösung anbieten oder anderweitig weiterhelfen. Ich bin zumindest mit meinem Latein am Ende.
    Vieleicht gibts noch andere mit dem selben Problem.
     
  6. Das ist aber wirklich komisch. Mit dem Handy über WLAN geht es auch nicht, oder? Also wirklich nur über das mobile Internet?

    Eine Fern-Diagnose ist natürlich sehr schwer. Aus den bisherigen Informationen stelle ich (mit Vermutungen) folgende Situation fest:
    - die Webseite ist über den PC im (W-)LAN nicht erreichbar. Auch andere Geräte im diesem Netz erreichen die Webseite nicht
    - über ein anderes Netz (beispielsweise mobiles Handy-Netz, mein WLAN ^^) ist die Seite erreichbar

    Ich muss jetzt ins Blaue raten, aber wenn der gemeinsame Nenner hier das (W-)LAN / der Router ist, könnte dort eine Firewall oder eine Regel den Zugriff (auf die IP der Seite) unterbinden.
    Aber das ist wirklich nur eine ganz spontane Vermutung. Könnte auch nicht erklären, wieso das Problem so plötzlich auftaucht ;)
     
  7. Eben schon. Über WLAN funktioniert der Seitenaufbau einwandfrei. ???

    Edit: Hab gerade versucht die Website (Hollis) über einen externen Proxyserver zu erreichen und das funktioniert komischerweise....
     
  8. Ok, damit sind meine Vermutungen natürlich obsolet ^^

    Dann liegt es also eher an den Einstellungen deines PCs. Kann natürlich weiterhin an einer Firewall liegen. Dass es am Browser liegt, kann ich mir nicht vorstellen, bestätigt ja auch die Verwendung des Proxys.

    Naja, auf die Entfernung ist eigentlich eh alles nur Gerate und Spekulation. Hoffe aber, dass du das Problem noch finden und beheben kannst ;)
     
  9. Ich denke, dass solang Holli diesen zugegebernaßen schreckliche T-Online Shop benutzt (es gibt doch so tolle Ecommerce Lösungen wie XT, Magento etc...), wird es dabei bleiben. Ich komme auch immer auf diese nervige T-Online Loginseite nach 2-3x stöbern im Shop.

    an Holli: Lass dich auf einen neuen Shop ein! Notfalls helfe ich dir, habe ich ja angeboten (gerade noch einen neuen Shop für Assindia Direkt Reinigungsmittel gemacht).

    Bei den tollen Sachen, die Holli hat, darf er sich langsam aus der out-of-the-box Lösung von T-Online trennen :)
     
  10. Man kommt nur bei den Fontänen- und den Sonnenkategorieseiten auf die T-online Anmeldeseite. Kann man umgehen wenn man diese in extra Browserseiten aufruft und die Artikel, die man bestellen will dann per google-Suche sucht. (Nicht von den Fontänen oder Sonnen auf andere Unterseiten drücken) Umständlich funktioniert aber. ;)
     
  11. Ja, das ist halt tagesabhängig. So ganz das Wahre ist diese Shoplösung nicht.
    Dennoch zählt, was ANGEBOTEN wird. Und da ist Holli echt ein super Tipp.
     
  12. Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
    Es ist schon sehr lästig, dieses ständige Umgeleite, Wiederanmelden etc.
    Ansonsten bestelle ich sehr gerne bei Holli, die Lieferung und der Service drumherum sind kaum noch zu übertreffen.

    LG,
    GB
     
  13. So,

    irgendwie mochte mein Router Hollis Seite nicht mehr. Nach Reset funzt die Sache wieder einwandfrei.
    Jetzt kann wieder fleissig weiter geshopt werden. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden