Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Also, da kann man sich schon ärgern, wenn man keine Ag hat aber nicht zu ändern. Hätte nicht gedacht, dass noch so viele tolle Sachen im Lager sind. :shocked:
     
  2. Sone tolle lola für 5€ und ein paar andere Sachen hätte ich letztes Jahr wohl gekauft.:joh:
     
  3. Die Zinksammlung ist der Hammer! Günstiger als die aktuelle Ware...:D

    Besonders die Quodlibetraketen fetzten, ich sag nur 23g...;)
     
  4. Die Zink Raketen Sammlung ist wirklich sehr schön und auch der Preis ist absolut fair :cool:

    Im allgemeinen gibt es bei ihm ab und zu immer wieder mal noch richtige Schnäppchen.

    Bei manchen seltener gewordenen Artikeln wurden die Preise zwar auch etwas angepasst, aber absolut im Rahmen.
    Wenn man sieht was man anderswo bezahlt (wenn man da überhaupt noch solche Stücke bekommt) dann ist Holli für mich nach wie vor der "Raritäten König", der auf dem Boden geblieben ist.
     
  5. Die Zink Sammlung ist der Hammer!:)

    Bin schon gespannt was wir davon alles bei (e)bay für den 6-fachen Preis wieder sehen werden.:rolleyes::mad:
     
  6. ..leider. Besonders die Girandol, Diamant und Spezialraketen sind mittlerweile rar.

    Die Quodlibets und die Comet erblickt man noch ab und an.
     
  7. Ich muss mal eben zwischenharken...
    Sind diese Artikel denn jetzt noch erhältlich oder nicht mehr?
    Wenn ich auf Hollis Seite bin, kann ich keinen dieser Artikel in meinen Warenkorb legen..???
     
  8. gibt ja immernoch richtig geile artikel,die silberhütte fontänen lachen mich noch an,und die donnerhall zu dem preis ist auch richtig geil
     
  9. Lies mal bei den Klasse II Artikel steht:
    Verkauf auf Anfrage bis Ende Juni 2017 gegen Vorlage einer

    Ausnahmegenehmigung oder Gewerbeanmeldung


    :blintzel:
     
  10. Junge, Junge, jetzt sogar mit 2. Seite bei den Sonderposten Klasse II alt.
    Gut, dass ich nicht darf :p
     
  11. haste gestern verpasst da waren es 4 seiten:D
     
  12. ahhhhh und ich habe kein gewerbeschein :cry:
     
  13. Ich warte noch bis im Laufe des Jahres dann hier die Funke D und Super II angeboten werden, dann ist alles gut.:D
     
  14. Eine Raketenkiste ist für Normalos noch da.:D
     
  15. Hab mir noch einige schöne PII Artikel gegönnt, ... das werd ich bei Holli echt ziemlich vermissen in Zukunft :(
     
  16. Schöne Sachen bei Hollis !:D:D:D
     
  17. Wieder leckere Signalmunition bei Holli ...

    Silberhütte Raketenpfeifgeschosse 15mm Starlette Collier

    Silberhütte Raketenpfeifgeschosse 15mm Starlette Diadem

    Silberhütte Raketenpfeifgeschosse 15mm Harzer Ratter
     
  18. Ne Runde Bombenraketen von Weco 10er Pack:D
     
  19. Schön anzusehen ... 2x10 im Korb gelandet :)
     
  20. Es gibt gerade große Überraschungskisten bunt gemischt ... leider nur auf Anfrage.
     
    Karpoffel und CZ Jena gefällt das.
  21. Danke für den Hinweis:) , jetzt muss ich mich nur noch gedulden und hoffen das für mich auch noch eine übrig war/ist :eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden