Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Oh, ja, Mann!
    .... und er ist nur ganz wenige Wochen älter als ich! :)
    ´66 war einfach ein suuuper Jahrgang!

    Holger - alles Gute!

    Und danke für Alles! (Shop und so....) :)

    LG -
    Michael
     
  2. Kann mir jemand sagen , ob die Keller D die dort gerade eingestellt wurden noch was taugen :) ?
     
  3. ich fürchte schon
     
  4. Bei Holli oder bei der Vitrine ?

    Also bei der Vitrine sind sie ja ausverkauft, folglich hat die jemand gekauft :D

    Und ich denke auch bei Holli werden die weggehen.

    Finde die Böller ganz ok, hatte hier auch mal ein paar Päckchen und fand den Knall recht gut.
    Kann aber auch sein das ich ne andere Charge hatte, da gibt es einige die so aussehen mit dieser komischen einlagigen Krempelung.
    Im Durchschnitt hat es die die ich hatte auf jeden Fall besser zerlegt, als aktuelle Ware, Funke natürlich ausgenommen.
    Wenn man sieht was anderswo für andere Artikel oder teilweise auch für die selben Artikel verlangt wird, ist Holli rein theoretisch gesehen immer noch günstig ;)

    Bin mal auf die Ü Kiste gespannt, welche ich endlich mal eine abbekommen habe.
    Denke jedenfalls nicht das Holli nur "Resterampe" verpackt, das ist einfach nicht seine Art.
    Auch wenn die meisten Top Artikel mittlerweile verkauft sein dürften, mit der ein oder anderen Knaller Überraschung, die der Kiste zurecht ihren Namen verleiht kann man fast immer rechnen. Hoffe ich zumindest :p
     
  5. Das dachte ich mir auch grad.. für Holli ungewohnt teuer. ???
    Funke hat das akzeptierte Preisgefüge bei den "Oldschool" D+SB2 mMn aber auch ordentlich zerrissen. :D
     
  6. War auf den Vitrinepreis bezogen. Bei Hollis hatte ich nicht geschaut.
     


  7. Da kannst dich freuen, hab vor kurzem auch eine abbekommen , und wurde nicht enttäuscht, die war super gefüllt :)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  8. #2686 Karpoffel, 15. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
    Der Shop ist nun fast komplett leer , deswegen wollte ich an dieser Stelle mal Danke für die tollen Jahre und Angebote sagen (natürlich auch für den immer netten und guten Kontakt ) , die älteren Artikel waren jedes Jahr eine echte Bereicherung ,

    Danke HOLLI !

    Ich bin froh das ich in letzter Zeit immer mal wieder was schönes abstauben konnte , und werde das irgendwo ziemlich vermissen , aber so ists nun mal
     
    Rocket Man gefällt das.
  9. Schließe mich Deinen Worten an.
     
    Rocket Man gefällt das.

  10. Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich leider nicht von Anfang an dabei war, habe ich die letzten Jahre immer was schönes zu einem super Preis-/ Leistungsverhältnis gefunden.:good:

    Jetzt natürlich die spannende Frage, wie/ob wird es mit dem Shop ab dem 01.07. weitergehen?
     
    Rocket Man gefällt das.
  11. Wir werden es sehen, hoffe das er zumindest noch einige Zeit weitermacht.
     
  12. Es tut sich was.;):)
     
  13. Hatte ich auch schon gesehen, die Rubriken und Texte wurden angepasst.
    Hätte natürlich nichts gegen einen Rest-/Sonderposten mit Funke Böllern. :D
     
  14. Hätte natürlich nichts gegen einen Rest-/Sonderposten mit Funke Böllern. :D[/quote]

    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    werden dann wohl aber eher die Xplode werden :cry::cry::cry::cry:
    wg."Sonderpostencharakter"!
    Reine Vermutung:blintzel::blintzel::blintzel:

    griassle 69er
     
  15. :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    werden dann wohl aber eher die Xplode werden :cry::cry::cry::cry:
    wg."Sonderpostencharakter"!
    Reine Vermutung:blintzel::blintzel::blintzel:

    griassle 69er[/QUOTE]


    Naja wenns die halbwegs gute CHarge ist , hätte ich da auch nichts dagegen :D
     
  16. Aber egal was kommt...
    ...die Jagd geht weiter :cool2: ,also holt eure eingestaubten Ho.Se. (Holli´s Seiten) Überwachungsprogramme aus der Mottenkiste :wakeup:
    Und ab gehts https://www.youtube.com/watch?v=c-SGxLxbpsk

    griassle 69er
     
  17. (!)
    -Systeme werden hochgefahren-
    .
    .
    .
    -Systeme sind scharf-
    (!)

    :ignore:
     
  18. Er hat es wieder getan.:D:D


    [YOUTUBE="mr feuerwerker hd"]Z4gfb_bgtYM[/YOUTUBE]
     
  19. Holli hat wohl heute seine Menüstruktur erweitert.

    Unter der Rubrik "Sonderposten Kat 2" befinden sich nun Untermenüs.

    Ich ahne Gutes :) und hoffentlich wird die Speisekarte bald befüllt.

    Bon appétit ...
     


  20. Zum Schnapp-zu-Preis :D

    :schacka:
     
  21. Wir werden es sehen. Denke es wird nach dem Sommerurlaub, Richtung Herbst Angebote geben.
     
  22. Ich hoffe, ihr habt schon ordentlich bestellt oder warum schreibt hier niemand? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden