Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Der Verkaufspreis der Weco Tolle Lola wird jedes Jahr um 20ct angehoben :confused:
     
  2. ist ja ne Antiquität :sneaky:
     
    Krautt gefällt das.
  3. ... die jedoch bis zum Schluss noch immer verfügbar ist ...
     
  4. Nur verständlich. Je länger etwas im Lager liegt, desto mehr Lagerkosten verursacht es. Diese müssen dann an die Kunden weitergegeben werden. Kaufmännisch alles richtig gemacht.
     
    rammstein@s gefällt das.
  5. Hab von meinen 5 Raketen nicht eine gezündet.
     
  6. Eine Tolle Lola ist inmitten des Raketensetups immer eine Tolle Überraschung. Macht müde Augen wieder groß, verursacht aufgestellte Haare und umgekippte Sektfaschen/Gläser ;)
     
  7. Danke für den Hinweis. Gleich mal ein paar Lolas gesichert. Kann man am 01.01 schon mal machen ;-)
     
  8. immer mehr:cool:
     
  9. Die Pyro Tank XL sind Schrott, hatte die an Silvester, kann ich nicht empfehlen.
     
  10. #3011 Fireblader, 9. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
    Das deckt sich mit einem Video von TheHawkFireworks auf Youtube. Aber auch von anderen Herstellern von Panzern und Autos gibt es Mängel bei der gedachten Funktion.
     
    Phantomsirup gefällt das.
  11. Ich hab' noch ein paar der älteren Lesli Panzer Tanks. Die funktionieren noch gut und wenn man ein wenig WD40 auf die Rädchen sprüht, flitzen sie auch noch gut auf glattem Untergrund.

    Hatte mir vor Jahren mal bei Holli eine schöne Armee bestellt :D

    Lesli Panzer Tank.jpg
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  12. Ich hoffe schon seit langer Zeit das er mal die Lesli Knock Out XXL rein bekommt....die würde ich sofort ordern
     
  13. Wann verschickt der denn die Kat. 2 Artikel, wenn man im Januar ordert?
     
  14. Wenn man keinen Schein etc. hat im Dezember wie alle Shops ;)
     
    Mathau gefällt das.
  15. Na zu den gesetzlich erlaubten Zeiten natürlich, Ende 2020.

    Edit: Wow, wenn das Schlagwort "Holli" fällt wird scheinbar das ganze Forum wach :D
     
    böllerfan und Zauberer gefällt das.
  16. Mal ne kleine Off-Topic-Zwischenfrage: Warum sind die Teile mit ihren paar Gramm überhaupt in F2 zugelassen und nicht in F1?
    Sind fahrende Gegenstände genauso wie die aufsteigenden Effekte in F1 verboten?

    Ich hatte an Silvester die kleinen Weco Panzer und da kam schon die Frage auf, da es sich bei den verbauten "Fontänen" meiner Meinung nach um die Flashlights (F1) handelt.
     

  17. hmmmmmmmmmmmmmm werde mal testen.. werde öfters mal Holli eingeben...….. :narr: und danach werde ich ..abgeschossen..:crash:
     
    Krautt gefällt das.
  18. denke eher das es an der Satzmenge liegt....wenn der als Fontäne zugelassen ist...max 7,5 g in F1
     
  19. F3-Schein ist in Arbeit (Antrag vorgestern in die Post gegeben ;) )
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  20. Wahrscheinlich können sie nur in F2 zugelassen werden, aufgrund des kumulierten "Treibsatzes", der in F1 verboten ist. So erging es ja auch den aufsteigenden und flugfähigen Objekten, die nur noch in F2 zugelassen werden dürfen.

    Die Satzmenge mit NEC von 3gr. liegt innerhalb der Toleranz von F1. Daran kann es folglich nicht liegen.
     
  21. Achso hatte nur bei Lesli geschaut, der hat knapp 21 g
     
  22. In F1 sind keine Verbünde erlaubt...
     
  23. Hast du eine verlässliche Quellenangabe dazu? Evtl. SprenG? Wäre interessant.
     
  24. Ne da muss ich mich auf den Pyrotalk der Vitrine verlassen, ich glaube sogar der in dem die den Weco Panzer betrachtet haben oder so...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden