Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dez. 2014.

  1. #3026 Lutzmannrollerfahren, 10. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2020
    westfeuer und Mathau gefällt das.
  2. Man beachte auch die Original Fireworks Raketen Attrappen :)
     
    Mathau gefällt das.
  3. Aber die größeren Kreisel wie etwa die Pyrogiochi 4 Slimer haben doch auch mehrere "Düsen" und oder dann sogar noch eine zusätzliche Fontäne. Das ist doch im Grund dasselbe? Das verstehe ich schon wieder nicht.
     
  4. Holli hat wieder Eingestellt...….Kat.1/ Verpackungen /Kataloge......;)
     
    böllerfan gefällt das.
  5. Hab' mir erstmal 2x Goldfunken Raketen gesichert. Die waren echt der Hammer und von der Ausbreitung/Standzeit her die besten Raketen, die ich zum Jahreswechsel in F2 geschossen habe.

    Nun sind sie weg :(
     
  6. Dankeschön. Konnte nun meine Weco Dummy Schinken um den Super I und Super II ergänzen :good:
     
    eXacT und adi gefällt das.
  7. Was ich noch absolut empfehlen kann, sind die Phantom-Flieger aus dem Keller Fliegergeschwader. Steil und hoch aufsteigende Vögel mit einem abschließendem blauen Schütteffekt. Waren meine liebsten Aufsteiger zum Jahreswechsel :good:

    Keller Fliegergeschwader
     
  8. #3033 Niederrheiner, 10. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2020
    Hat Holli tatsächlich ausschließlich die alten mit dem Sternenauswurf, wie sie auch auf seinem Produktfoto zu sehen sind? Dann hätte ich alles richtig gemacht... Bei meiner Onlinebestellung in einem anderem Shop hatte ich für Silvester gleichzeitig 5 Packungen bestellt und kurioserweise 2 alte sowie 3 neue erhalten. Die neuen (Aufdruck auf den Fliegern 6g NEM) taugen leider nicht mehr viel, auch die Steighöhe ist meist nur noch halb so hoch und die Farbe eher Silber als wie früher Gold.
     

  9. Der Frage schließe ich mich an. Ich hatte mir letztes Jahr voller Erwartungen auch einige Packungen gekauft. (nicht bei Holli) Die Enttäuschung war dementsprechen groß als der Sterneffekt ausblieb. :this:
     
  10. Also ich hatte dieses Silvester zwei Packungen von Holli und die waren richtig gut. Hoher Aufstieg und starker Auswurf. Waren mit den Blackboxx Pyrodrohnen meine Flieger Highlights dieses Jahr. :)
     
    Brakelmann und Niederrheiner gefällt das.
  11. #3036 device_null, 10. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2020
    Ich gehe mal davon aus, dass die angebotenen Phantom-Flieger noch der alten Charge entsprechen. Nachdem ich sie bestellt hatte, waren noch Bestände vorhanden, bis Holli seinen Shop erst einmal, wie gewohnt, auf Eis gelegt hat.

    Aber nagelt mich jetzt nicht fest. Trotzdem habe ich sie jetzt noch 5x nachbestellt und bin sicher, dass es sich um die ältere Charge handelt.

    Wie bereits berichtet ... super aufsteigende Vögel mit einzigartigem Ausstoß. Jetzt nur noch 6x vorhanden.
     
    Brakelmann und Niederrheiner gefällt das.
  12. Besten Dank. Ich hatte auch im Kopf, dass vor Hollis Winterpause noch Fliegergeschwader vorrätig waren. Da ich gestern nur 18 Packungen in den Warenkorb legen konnte (keine Sorge, habe nicht so viele gekauft, sondern nur probiert, wie viele theoretisch bestellbar sind), dürften das dann wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch die Reste aus dem Vorjahr sein.

    Ich war zwar mit den Pyrodrohnen ebenfalls zufrieden, aber der blaue Auswurf der Phantomflieger war immer was feines und ich greife natürlich nach Möglichkeit weiterhin gerne auf eine breite Auswahl an großen Fliegern zurück. Mit den kleinen Exemplaren, die nur 3 Sekunden lang mit etwas grüner Farbe aufsteigen, kann ich wenig anfangen. Geht den meisten von euch sicherlich ähnlich.
     
    Amonshie gefällt das.
  13. #3038 Brakelmann, 10. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2020
    Ihr führt mich in Versuchung. :whistling:
     
  14. Greif' mal zu, du wirst es sicherlich nicht bereuen, wenn du auf gute Aufsteiger stehst, ohne jeden aktuellen Crackling-Schnickschnak.
     
  15. Muss man eigentlich immer für 40€ bestellen?
     
  16. sureshot gefällt das.
  17. Mindestbestellwert sind 10 Euro pro Bestellung... per Mail gehts normalerweise auch etwas kleiner. :)
     
    Basti19322 gefällt das.
  18. Dann solltest du die Keller Phantomflieger mal austesten :D
     
    Gipsbombe gefällt das.
  19. Tja, wenn man diese noch herbekommen würde.;)

    Würde sie sehr gerne testen.:rolleyes:

    Aber Du weißt ja von wem die Blue Angel Bilder sind...:D
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  20. Nuuuun... es gibt da nen Shop...

    Ne ganz ernst...ich kannte auch immer nur die Blue Angel (und dort auch beide Versionen) Die mit dem blauen Auswurf waren lange Zeit meine Lieblingsvögel. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beim Zusammengehen mit Keller in die Phantomflieger aufgegangen sind. :)
     
    Gipsbombe gefällt das.
  21. Habe ich doch bereits beschrieben ... Phantom Flieger von Keller bei Holli :rolleyes:
     
    Gipsbombe gefällt das.
  22. Ja, so ähnlich habe ich auch gedacht.
    Manchmal weiß man auch nicht so genau wer Importeur war, und gerade beim Leuchtfeuerwerk war es Keller und hat viele Artikel teils umgelabelt an andere deutsche Firmen weitergereicht.
    Das ist ja gerade das Problem, daß Keller in dieser "Rubrik" eine sehr deutliche Lücke hinterlassen hat.
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  23. Ich finde es auch ziemlich schwirig. Durch den Aufkauf von Keller lohnen sich spezielle Leuchtartikel von Comet mehr... auf der anderen Seite war auch Comet bei kleineren Leuchtartikeln selber noch lange Zeit überzeugend. Es ist kaum noch zu erkennen wann etwas taugt oder nicht.
     
  24. Comet war mal richtig gut beim Leuchtfeuerwerk, vor allem bei den Fontänen.

    Über die Raketen sollten wir jetzt erstmal nix sagen, die waren damals spizenmäßig.
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  25. Die in Deutschland hergestellten Raketen waren wirklich lange Zeit toll. Auch heute noch kann man gute bekommen, die Matrix waren zumindest am Anfang sehr gut. Mittlerwiele kann man leider auch da Pech haben. Ich gebe die Hoffnung bei Comet auch noch nicht auf :oops:
     
    Gipsbombe gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden