Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Ich musste die Handbremse einklinken.
     
  2. bei 70 Euro ist Schluss jetzt
     
  3. Tolle Lola schon wieder weg :mad:
     
    Rykersfire gefällt das.
  4. :eek::eek:
    Sind auch schon wieder komplett weg bei Hollis. :eek:
     
    F1 und F2 Zündler gefällt das.
  5. Als ich drauf war gab es nur 41 Stück. Ich habe 20 genommen.
     
  6. alter ging das schnell
     
  7. Es sind einige Sachen wieder verschwunden. Echt unglaublich.
     
  8. Mensch seid ihr gierig? Was hat die tolle lola gekostet?
     
  9. 2,40 Euro.
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  10. hamster.jpg Davon gibts hier mehr als man denkt :)
     
  11. Ihr habt Langeweile, selbst die Attrappen sind schon fast ausverkauft :D.
    Gott sei Dank habe ich das gestern rechtzeitig gesehen und konnte noch 1 Attrappen Schinken ergattern.
     
  12. Hölfe ... ab wann ist man ein solcher Hamster? Ich kaufe nur in den Mengen wie ich es dann die nächsten Jahre zünden will.
     
  13. Habe heute auch mal etwas eingepackt

    5x Funke Silberheuler
    3x Funke Knallfrosch C
    1x Weco Knattergewitter
    5x Weco Sky Shots
    25x Weco Bombenraketen
    4x Weco Drei Schlag Bombenraketen
    2x Keller Monsterbombette

    Was gab es denn noch so besonders? Irgendwelche nennenswerte Batterien?
     
    Raketen-Rudi und Edgar Kracher gefällt das.
  14. Gab einige Artikel die schwer oder zukünftig nicht mehr zu bekommen sind u.a. Funke C-Böller, Funke D 2016er Charge, Weco Galaxis, Weco Beastmaster (quasi die alte Variante), Elysium, Discovery, Artus, Tolle Lola, Funke Heuler, Jorge Kasjopeja...
     
  15. Dann werde ich mich jetzt umbenennen in "Alter Hamster"
     
    Krautt und F1 und F2 Zündler gefällt das.
  16. Ü-Kisten :)
     
    Edgar Kracher, allos81 und hjkunion gefällt das.
  17. Joa schön hab mir mal 3 gesichert
     
    Raketen-Rudi und Edgar Kracher gefällt das.
  18. Jetzt muss ich hier auch mal doof Fragen. Wie ist der Verkauf von nicht CE Ware möglich?
     
  19. Hä wie meinst das o_O
     
  20. Bin ich zu blöd dafür? Ich sehe keine. Kann mir mal bitte wer den Link senden?
     
  21. Ha weil sie schon weg seit gestern ;)
     
  22. Die sind ausverkauft, hier trotzdem der Link:

    Überraschungskiste F2 - Hollis Allerlei
     
    alive gefällt das.
  23. Lohnen sich solche Kisten bei Holli? Irgendwie finde ich es lustig, wenn man nicht genau weis was man bekommt.
     
  24. Wenn du es lustig findest wieso fragst du dann überhaupt ob es sich lohnt ?
    Dann würde ich eine bestellen und Spaß haben.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  25. Der arme Holger tut mir jetzt schon leid wenn er bestellt.
     
    chr, Raketen-Rudi, saschaoofc und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden