Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dez. 2014.

  1. Ups, mein Beitrag sollte sich auch an den Neuheiten Thread wenden, keine Ahnung wieso ich hier gelandet bin :D
     
  2. Krass, ich hab bei Holger am 03.01 ein paar Teile bestellt und dann jetzt nochmal am 25.01, an den Auftragsnummern kann man sehen, dass in der kurzen Zeit knapp 550 Bestellungen dazwischen liegen. :shocked:

    Da haben also echt viele ordentlich zugeschlagen. ;)
     
  3. so dann weiss der rest jetzt auch wo die sachen hin sind:D:D:D und da wundert ihr euch das es so schnell wieder weg war,wenn das der probelauf für die sommeraktion der vitrine war dann gute nacht:D:D:D:D
     
  4. Die Anzahl der Bestellungen hat mich auch überrascht, aber es scheinen ja teilweise wirklich ordentliche Mengen der Sachen vorhanden zu sein...
     
  5. Es gibt ne App die zeigt dir an ob sich was auf ner Seite ändert.

    Hatte ich extra mal installiert für die Sommeraktion bei der Vitrine und klappte perfekt.

    Gehe davon aus das einige hier ihrem ,,Glück" so ein bischen nachhelfen...
     
  6. Ich habe vor einigen Tagen geguckt, wie viele Exemplare von einigen Artikel (von denen ich nur wenige Stück bestellt habe) vorrätig sind, indem ich spaßeshalber sehr hohe Stückzahlen in den Warenkorb gelegt habe. Mehrere Dutzend meist, mal über 30 mal 60 usw. Zwei Tage später waren davon schon wieder ein paar Artikel ausverkauft. Z. Z. muss extrem viel bestellt werden.
     
  7. Na dann freu dich!!:mad: Habs leider nit so gut, da ich den ganzen Tag arnbeiten muss und erst abends oder kurz in der Pause mal in den Shop gucken kann..
     
  8. Mit der Browser-Erweiterung Page Monitor, oder was? ???
     

  9. Aber aber mein Guter.. fühlst dich von meiner bescheidenen Wenigkeit etwas bedroht oder warum so verärgert?
    Ist doch alles nicht so ernst gemeint...alles mal bissl lockerer sehen hilft ;) !!

    LG :friendsdrink:
     
  10. Das gibts nicht alles was Holger eben eingestellt hat ist schon wieder ausverkauft. Ich hätte so gern das Sortiment von Keller "vor zwölf" gehabt mit den schönen Orion und Blitz Raketen, aber nein kaum gehe ich zur Kasse ist da schon wieder das erschreckend gelbe Ausrufezeichen was mir sagt nicht mehr verfügbar:(
     
  11. Wäre auch echt mal klasse, wenn man da nicht immer wieder aus dem Shop geschmissen wird. Wenns mit 2 verschiedenen Browsern nicht klappt dann solls eben nicht sein. Schade, dass es an sowas scheitert. Falls es jemanden gibt der für Mitbestellungen im Bremer Raum offen ist -> PN
     
  12. Mit dem Internet Explorer 64bit unter Vista habe ich keine Probleme.
     
    schallpilot gefällt das.
  13. ...und gerade heute Abend hab ich die Neuheiten verpasst da ich Besuch gehabt habe :(..
    Naja hab ja noch knapp 46 Wochenenden vor mir und wie fast immer trotzdem was mitgenommen ;)!
    Das wird bald zur Sucht wenn ich nicht aufpasse :lol:
     
  14. "Leider" mit dem Mac unterwegs. IE wurde für den Mac eingestellt und läuft auf aktuellen Betriebssystemen nicht mehr :( Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe!
     
  15. Ja man muss sehr schnell sein und Glück haben zur richtigen Zeit online sein die Fontänen von Silberhütte waren ruck zuck weg
     
  16. Habt keine Panik Leutz, es gibt sicherlich auch so wie die letzten Jahre ein paar Aktionen (Frühjahr, Ostereiersuchen-, Sommer-, Herbst-Aktion), so wie es dieses auch in vielen anderen Shops gibt.
    Da kann man immer noch wunderbare Teilchen zum guten Preis ergattern.

    LG,
    GB

    P.S. muß ehrlich sagen, daß ich mir keinen solche Hype erwartet hatte, nur wegen meines Hinweises.
    Ick jlob, ditte werd ick nimmer machen...:blintzel:
     
  17. Ich lese hier immer, dass alles sofort ausverkauft war. Schade, dass man nicht sehen kann, was vor kurzem erhältlich war, ich weiß so gar nicht was ich verpasst habe... Und kann mich gar nicht richtig ärgern :)
     
  18. Ja einige Sachen sind sehr schnell weg. Einen Teil (ca. 50%) meiner Bestellung ist auch schon ausverkauft, z.B. Depyfag Riesenkanonenschlag
     
  19. Wann waren die kanonenschläge im Angebot? Habe ich gar nicht gesehen
     
  20. Depyfag Riesenkanonenschläge? Oh Mann...

    Was hätten die denn gekostet, rein interessehalber.
     
  21. Sind gerade wieder reingekommen :)
     
  22. 19,90 ist mir zu teuer für 1Knaller ihr dürft euch gerne bedienen :D
     
    sureshot gefällt das.
  23. Jaaa, das sind schon Goldpreise. Eine Feinunze Gold b.z.w. S.P. :)
    Investment Geldanlage ! ;)

    griassle 69er
     
  24. Irgendeiner zahlt das bestimmt
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden