Biete Homepage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pepto, 17. April 2018.

Schlagworte:
  1. Da ich aufgrund einer beruflichen Weiterentwicklung "gezwungen" bin, wenn auch sehr schweren Herzens, mein Nebengewerbe einzustampfen, werde ich auch in nächster Zeit meine Homepage schließen. Das Template wurde 2017 von der Firma Emsmedien aus Rheine erstellt. Hätte jemand Interesse das Template zu übernehmen? Die Fotos von der Homepage können aus rechtlichen Gründen nicht weiter gegeben werden. Bei Interess bitte PN. Ich kläre zur Zeit mit meinem Hoster wie das mit der Templateübertragung von statten geht. Die Homepage kann unter Home besichtigt werden.
     
  2. Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das ist kein selbstgebautes Template, sondern lediglich ein etwas angepasstes Wordpress Theme. Landing

    Soll die Arbeit nicht schlecht reden, aber wenn du das wirklich von einer "Medienagentur" bekommen hast, hoffe ich, dass du dich für die eine Stunde Anpassung des Templates nicht über's Ohr hast hauen lassen.
     
  3. Ja davon ist denk ich auszugehen das soetwas über irgendwelche angepassten Vorlagen entsteht, für jedes Auto wird ja auch das Rad nicht neu erfunden :) . Wichtig ist dass das Ergebnis gefällt. Aber zur Korrektur... Das Template wurde durch die Firma Emsmedien nach Kundenwunsch angepasst...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden