Video Hoops Pyrotechnik & Pyro Kreis Heinsberg - MÄCHTIGES DURCHEINANDER (F2) Verkaufs Version

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 29. Sep. 2019.

  1. Guten Abend zusammen! Es gibt eine NEUHEIT 2019 in der VERKAUFSVERSION von Pyro Kreis Heinsberg & Hoops Pyrotechnik - MÄCHTIGES DURCHEINANDER! Es ist unsere Batterie in F2 aber Ich habe sie kreiert.Ich hätte nie damit gerechnet das sie dieses Jahr noch kommt! Vielen Dank an Benjamin Hoop das du es ermöglicht hast! Wahnsinn! In diesem Video gibt es eine kurze Erklärung und Live Einblicke vom vergangendem Samstag aus Thüringen wo sie zum 1.Mal gezeigt worden ist! Gefilmt von AppleXplosion & TheFeuersturm (Bei 60-80m Entfernung). Genauere Produkt Vorstellungs Videos folgen von uns die Tage und Wochen.Vielen Dank auch an Markus Merz für die Arbeit bei der Simulation! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=ME_6JxsSyyI
     
    zuluking, Mathau, PeonyMontana und 9 anderen gefällt das.
  2. Wir waren auch vor Ort und haben die Neuheiten für unseren diesjährigen Verkauf direkt vom Benni abgeholt :D
    Die Namensgebung "Mächtiges Durcheinander" passt wie die Faust aufs Auge, wird nicht jeden gefallen, aber ich finde besonders die Multishape Abschüsse top :)

    Zu erwähnen sei noch, dass die Entfernung (60-80m) doch eher 80-100m betragen hat. Für F2 also beachtlich, dass auf dieser Distanz die Farben und Zerleger dennoch so deutlich waren.
     
  3. Glückwunsch zur "eigenen" Batterie! Mein Fall ist sie definitiv nicht, auch wenn die einzelnen Effekte eigentlich echt cool sind, weiß ich nicht so recht was ich mit der Batterie anfangen soll ;-) Auf den einen Seite kann man sie, durch das "Durcheinander" , nicht in Feuerwerke einbauen und auf der anderen Seite ist sie auch nicht als "Komplettfeuerwerk" ,wie etwa ein Verbund mit verschiedensten Effekten, einsetzbar. Trotzdem eine lustige Idee und für viele an Silvester bestimmt auch interessant :) Auch von Hoops Seite aus finde ich es eine coole Idee, dass man sich an so eine Zusammenarbeit und so eine außergewöhnliche Batterie ranwagt.
     
    pyro-kreis-heinsberg und böllerfan gefällt das.
  4. Mein Fall ist sie auch nicht. Zu quirrlig. Aber cool das du das geschafft hast.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  5. mir haben die Sachen persönlich alle gut gefallen vor ort
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  6. #6 original.fan, 30. Sep. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2019
    Abend in die Runde. Für welchen Personenkreis war den die Veranstaltung vom MFTB konzipiert, auf den der Artikel präsentiert wurde?

    Grüße Patrick

    Edit:

    @Thüringer-Feuerwerkerschule

    Da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe, gebe ich die Frage direkt an euch weiter.
     

  7. Ah Okay :) Vielen Dank für die Infos :) Ja ist nicht jedermanns Sache aber passt vom Namen her wie Faust aufs Auge :D
    Bin gespannt wie sie in Live ist. Das sehe ich ca in 2 Wochen und mache dann noch ein Persöhnliches Vorstellungs Video :)
     
    Pyrotechnik Menzl gefällt das.
  8. Danke Dir :) Ja dem einen Gefällt sie dem anderen eher nicht so :) Ist ja auch alles Geschmackssache und für die jenigen geeignet die auf gemischtes stehen :)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  9. Hey, vielen dank :) Ja ich finde es auch klasse von Hoops! Aber es ist und bleibt unsere (Von uns beiden) , da ich ohne ihn niemals die Chance gehabt hätte :) Ja , wollte mal etwas verrücktes raus bringen , was es so noch nicht gibt ( Auch mit W-Shape) :D Bin gespannt wie es allgemein läuft. Bleibt aber nicht das einzigste... Und wenn das andere auch noch klappt für 2020, dann ist auch mit Sicherheit etwas für euch dabei, da diese dann Wünsche waren von Kollegen & Freunden :)
     
    Silvesterkanal gefällt das.
  10. Gerngeschehen. ;) Aber du sagst es. Es ist alles Geschmackssache. Ich erwische mich sogar schon wie ich an Funke Batterien rummäkele.:rolleyes:
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  11. Richtiger Test mit Live Video von mir!
    Vielen Dank ans Röder Feuerwerk Onlineshop Team, das ihr es möglich gemacht habt Meine Kreation & Unsere ( Hoops Pyrotechnik ) Batterie im F2 Sektor vorzustellen! Hat mich echt wahnsinnig gefreut! Auch diese An Moderation von Markus Strasser einfach klasse aber auch Lustig! Vielen Dank nochmals dafür! Dieses mal habe ich sie endlich Live gesehen und auch gefilmt. Ich fand sie echt gut! Schöne Farben mit verschiedenen Effekten dazu das wechselnde I zu W Shape hat mir echt sehr gut gefallen! Ich habe diese Batterie kreiert vorallem für Silvester Zündler die alles bzw einen Misch Masch haben möchten!
    Viel Spass mit dem Video [​IMG]

    https://www.youtube.com/watch?v=8WkAmHfxtqU
     
    zuluking und Ronald gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden