Pläne & Erlebnisse Hoops Überaschungspaket

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyromax90, 23. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Ich würde auch gerne Fotos erhalten,wenn es geht
     
  2. Fotos Fotos Fotos :D
     
  3. Ja, bitte Fotos. Das Ganze hier ist viel spannender als jedes Überraschungspaket. ;)
     
    Siggi_Sauer und PresidentPyro gefällt das.
  4. svenboom, Bani, Galaxy-Max und 6 anderen gefällt das.
  5. Dann will ich mal die ganzen ungeduldigen Leute mit meinem Spoiler befriedigen. Viel Spaß damit.:)
     
    Frosch, Siggi_Sauer und bottzi gefällt das.
  6. Das sieht echt nett aus. :good:
     
  7. Ne Yggdrasil... Hammer hart
     
  8. Hoops wollte ja zum 01.04.2022 (voraussichtlich) wieder öffnen, weiß jemand schon mehr ?
     
  9. Moin zusammen, nach meinen Informationen konnte der Text aufgrund von einer Coronavirus Infektion noch nicht angepasst werden. Auf jeden Fall wird sich dadurch auch die Wiedereröffnung des Shops verzögern. Weitere Informationen sollen voraussichtlich in der nächsten Woche durch Benjamin erfolgen...
     
    Kaffeeklatscher gefällt das.
  10. Gibt es bezüglich der Shoperöffnung neues ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden