2019 Hornbach Österreich 2019 Online Angebot

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyrokauzAT, 6. Dezember 2019.

  1. Ich nehm mir auf jeden Fall den Blumensamen FloraSelf "Feuerwerk Mix":D! Eigentlich ein ganz gutes Angebot. Wenn man in der Nähe wohnt und noch etwas braucht, kann man sicherlich zugreifen.
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  2. Ich werde wohl nur die Color Thunder mitnehmen, die Böller kann man ja komplett vergessen -
    allem voran wegen dem Preis.Die Batterien, na ja.....
    Was ich sehr schade finde ist das Fireevent, siehe Hornbach DE wohl nur deutsche Baumärkte und
    Discounter beliefert.Würde wen auch bei uns erhältlich die Roten Korsare und die Retro Collection
    sicher mehrmals mitnehmen.Für einen österreichischen Hersteller könnte er ja auch hier
    jemanden beliefern (Baumärkte) , denn da gibts bzw. gab es wohl auch nie was von ihnen.
    In meiner Nähe ist von Fireevent sowieso nichts zu bekommen.:(
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  3. Fireevent kommt über Nico zu Hornbach Deutschland. Der Rest ist nämlich von Nico. In Österreich ist es halt Weco/Liebenwein.

    Knallartikel
     
  4. Aber bei den Artikel steht, dass das von 2018 ist:
    "Verkauf vom 21.-31.12.2018 in unseren HORNBACH Bau- und Gartenmärkten. Bitte beachten Sie, dass im Markt Innsbruck Rum kein Feuerwerksverkauf stattfindet. Sonderverkauf: "Nur solange der Vorrat reicht"."
     
  5. Da irrst du dich. Hier steht Verkauf von 20.12 - 31.12 2019

    https://www.hornbach.at/shop/Silvesterfeuerwerk/S4093/artikelliste.html

    Edit: Gerade gesehen wenn man auf die Artikel klickt. Angebot muss aber für 2019 sein, da vor
    wenigen Tagen noch nichts zu finden war. Siehe die oben stehende Linkadresse.
     
  6. Bei manchen Artikeln steht folgendes dabei:
    Unbenannt.PNG
     
  7. Von wo bist du das es nichts von fireevent gibt? :)
     
  8. Klassischer Copy-Paste Fehler
     
  9. #10 PyrokauzAT, 10. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Einfach auf mein Profil klicken.Sollte dort zu sehen sein.;)
    Wenn Sky Paint zu Fireevent gehört wüsste ich einen der Batterien anbietet.

    Denke ich auch, bei den dicken Brummern steht es zb. nicht da es die letztes Jahr dort
    noch nicht gegeben hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden