1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Sonstiges [Hot] Pyro Peppers & Co.

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Clef, 28. Mai 2015.

  1. Über meine Ernte war ich wirklich sehr erfreut in diesem Jahr. So haben meine orangenen Snackpaprika wie blöd getragen und auch die Aji Benito hängen jetzt noch voll. Di Elehant hatte leider nur 2 Früchte. Die Urfa Biber war auch recht ordentlich im Ertarg dafü das sie so große Früchte hatte. Die beiden schwarzen Sorten gingen auch recht gut.

    So ist es nicht verwunderlich das ich gleich letzte Woche neue Samen bestellt habe für die 2018er Saison. Hauptsächlich aber mild. Ich will gar kiene Superhot

    [​IMG]
     
    Pyro gefällt das.
  2. So, jetzt binde ich selbst mal ein Bild ein... Maul schauen, nehmen wir mal eine Jays Peach Ghost Pepper zb

    IMGP2998.JPG

    Oh, dass is ja bequem :)
     
    Pyro gefällt das.
  3. Nicht wahr?! Schöner Baum!
     
  4. puh, da komm ich schon beim Anschauen ins Schwitzen und krieg Schluckauf :D
     
  5. Heute gibts mal Currywurst Extrascharf. :D (ich empfehle euch die Sauce. Hat 50% Chilianteil)

    IMGP3058.JPG
     
    oppfa gefällt das.
  6. Sehr schön. Jolo ist auch meine Lieblingssorte, die getrocknete Schote bzw. das Pulver hat so ein schönes Teearoma.
     
    Clef gefällt das.
  7. Ich meine auch immer Zitro und getrocknete Pflaume rauszuschmecken, kurz bevor die Atomexplosion stattfindet :D

    Die Schärfe ist wirklich originell. Sie ist heiss. Nicht stechend. Hot one not a stinger ;)
     
    oppfa gefällt das.