Besucher Hülle für Befähigungsschein

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyro5676, 18. August 2020.

  1. #1 Pyro5676, 18. August 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2020
    Hallo liebe Pyrotechniker,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einer schöne Hülle für meinen Schein. Ich habe soetwas im Auge:

    https://www.amazon.de/F%C3%9CHRERSCHEIN-AUSWEISH%C3%9CLLE-FAHRZEUGSCHEIN-REISEPASS-KREDITKARTE/dp/B01KKVKU1C



    Allerdings passen hier die Maße leider nicht :( Was benutzt ihr dafür? :)
     
  2. Beim Müller Drogeriemarkt habe ich meine Hüllen für den 20er und 27er gekauft! Gibt's dort in exakt der gleichen Größe, durchsichtig :)
     
    KohleGold und PyroWolle gefällt das.
  3. Kauf dir ne Hülle für die WBK oder Jagdschein ist stabil.
     
    KohleGold gefällt das.
  4. Schau doch mal bei etsy oder kasuwa vorbei die haben teilweise sehr schöne Hüllen :)
     
  5. Da kann ich mich Dexter nur anschließen, ansonsten gibt es auch kleine Ordner ähnlich wie ein altes Federmäppchen dort kannst du etwaige Schriftstücke aufbewahren. solltest du noch andere Dokumente wie WBK oder ADR schein besitzen dann ist das ganz Praktisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden